Sherlock Holmes: Chapter One: Entwickler beantwortet weitere Fragen zum Spiel

Weitere Fragen zum Detektivspiel Sherlock Holmes Chapter One beantwortet Entwickler Frogwares in einemVideo.

Der Entwickler von Sherlock Holmes Chapter One hat sich erneut die Zeit genommen, um weitere Fragen zum Spiel zu beantworten.

Im zweiten Q&A-Video widmet sich Frogwares den Fragen zum Charakter des Sherlocks, seinem neuen Look und in welcher Form Kämpfe im Spiel stattfinden.

Neben diesem Video gibt es in einem weiteren noch eine kleine Gameplay-Vorschau zum ersten Kapitel. Eine größere Vorschau ist darüber hinaus schon in Planung.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78065 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 17:25 Uhr

    Die Vorgänger hatten mich sehr begeistert und der Trailer sieht doch auch wieder vielversprechend aus und lädt zu einer Partie ein wieder Indizien und Beweismittel zu suchen gegen dieses Böse Gesindel 🤭

    0
  2. Rott 18805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.04.2021 - 17:54 Uhr

    Ich habe den Vorgänger gerne gespielt und freue mich auch dementsprechend auf das Game! 🙂

    0
  3. x-hopper 10560 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.04.2021 - 18:06 Uhr

    Ich wusste nicht mal, dass es einen ersten Teil gibt. Da geh ich dich direkt mal schauen, ob es was für mich ist.

    0
  4. ozeanmartin 26220 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.04.2021 - 18:46 Uhr

    hatte mal den vorgänger gespielt,war ganz gut!hoffe der wird ähnlich gut werden

    0
  5. Markus79 27620 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.04.2021 - 18:54 Uhr

    Sherlock geht immer. Die Vorgänger waren durchaus brauchbar. 👍🏼

    0
  6. Lillytime 77780 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.04.2021 - 19:03 Uhr

    Wenn der Schwerpunkt hauptsächlich in untersuchen und kombinieren liegt, ist mir das auf Dauer zu langweilig und ich habe auch nicht die Geduld dazu. Wem das liegt, für den sicher ein interessanter Titel.

    0
  7. Dreckschippengesicht 162480 XP First Star Bronze | 27.04.2021 - 22:21 Uhr

    Der Regierung haben die Vorgänger eig2auch alle gefallen. Daher wird auch das wieder in diesem Haushalt landen. Hätte ich selber mehr Zeit und Energie zum Zocken…

    0
    • GrayHawk48 28965 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.04.2021 - 08:01 Uhr

      Es gab aber schon gute Spiele, wie Siege of Avalon auf dem PC.

      Zum Spiel: Sieht echt gut aus. Hätte ich nicht gedacht!

      0
      • DrDrDevil 156085 XP God-at-Arms Gold | 28.04.2021 - 21:43 Uhr

        Das wollte ich damit gar nicht Aussagen..
        Mir gefallen diese Kapitel Prinzipen einfach nicht

        0
        • GrayHawk48 28965 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.04.2021 - 22:28 Uhr

          Ein vollständiges Spiel ist natürlich immer besser. Aber es geht halt ums Geld – und besser als „F2P“ (also Pay2Win) ist es allemal. 🙂

          0
          • DrDrDevil 156085 XP God-at-Arms Gold | 30.04.2021 - 10:36 Uhr

            Was ? Du findest spiele wie Wolf Team schlecht ?? ^^
            Ja das stimmt 😀

            1

Hinterlasse eine Antwort