Sherlock Holmes: Chapter One: Video zeigt neue Preview-Spielszenen

Schaut euch in einem Preview-Gameplay-Video neue Spielszenen zu Sherlock Holmes Chapter One an.

Der junge Sherlock und sein Gefährte Jon sind auf die Insel Cordona zurückgekehrt, auf der sie einst ihre Kindheit verbracht haben. Der Tod von Sherlocks Mutter vor zehn Jahren hatte viele Fragen aufgeworfen, und nun versuchen Sherlock und Jon, Licht ins Dunkel zu bringen.

Die Inselstadt ist ein Schmelztiegel verschiedenster Kulturen, was sich stark in der Gesellschaft und Architektur widerspiegelt. Menschen aus Mitteleuropa, Südeuropa, Afrika und dem Nahen Osten haben sich im Laufe der Geschichte hier niedergelassen und prägen die fünf einzigartigen Stadtteile, die es für Sherlock zu erkunden gilt.

Sherlock Holmes Chapter One erscheint noch 2021 für PC (Steam, Epic, GOG), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Nun wurde das Spiel in einem neuen Preview-Gameplay-Video vorgestellt. Die Spielszenen sind dabei noch nicht final und das Spiel befindet sich noch in der Entwicklung.

Dennoch könnt ihr euch einen ersten kleinen Eindruck von der Spielmechanik verschaffen:

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dreckschippengesicht 165700 XP First Star Gold | 03.06.2021 - 16:24 Uhr

    Joar, läuft würde ich sagen. Ja is ne Preview und der Fokus liegt auf was anderem. Dennoch dürfen sie noch etwas gegen die Sterilität machen.
    Wir wohl im Haushalt landen, die Regierung fährt drauf ab.

    1
  2. Rott 21685 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.06.2021 - 17:55 Uhr

    Geile Sache, ich freu mich tierisch auf das Game, mochte den Vorgänger schon sehr, aber das sieht doch noch mal ne Ecke besser aus!

    0
  3. buimui 17620 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.06.2021 - 21:19 Uhr

    Werde ich im Auge behalten. Bin schon seit meiner Kindheit großer Sherlock Holmes Fan.

    0
  4. de Maja 162810 XP First Star Silber | 03.06.2021 - 23:04 Uhr

    Hoffentlich nicht ganz so dröge inszeniert wie die Vorgänger.

    0

Hinterlasse eine Antwort