Sherlock Holmes: Crimes & Punishments

Meisterdetektiv ermittelt wieder

Nach den beiden Spielen Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper und Das Testament des Sherlock Holmes arbeiten Frogwares an einem weiteren Ableger, der euch neue Ermittlungen aufnehmen lässt. Der neue Teil wird…

Nach den beiden Spielen Sherlock Holmes vs. Jack the Ripper und Das Testament des Sherlock Holmes arbeiten Frogwares an einem weiteren Ableger, der euch neue Ermittlungen aufnehmen lässt. Der neue Teil wird Sherlock Holmes: Crimes & Punishments heißen und will mit der Unreal Engine 3 überzeugen. Es soll sich beim Spiel nicht um ein Point-and-Click-Adventure handeln, stattdessen lenkt ihr den Helden aus der Schulterperspektive.

Die Rätsel und Logikknobeleien sollen allerdings erhalten bleiben. Insgesamt acht Kriminalfälle müsst ihr lösen, wobei eure Entscheidungen auch verschiedene Auswirkungen haben sollen und zu unterschiedlichen Enden führen.

Genauere Details sind bisher noch nicht bekannt. Allerdings soll das Spiel Ende des Jahres erscheinen.
 

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Nero4 0 XP Neuling | 26.01.2013 - 19:16 Uhr

    Ich hätte wohl gern mal ein Teil von Sherlock Holmes gezockt aber leider sind die mir immer zu teuer gewesen für so ein Game.




    0

Hinterlasse eine Antwort