SHIFT 2 UNLEASHED: Erste Screenshots zum Rennspektakel

SHIFT 2 UNLEASHED besitzt eine neue Rendering-Engine und erhält eine umfassend überarbeitete Grafik, die euch in den Mittelpunkt des Geschehens stellen soll. Dank einer innovativen Helmkameraperspektive, die die Eindrücke einer…

SHIFT 2 UNLEASHED besitzt eine neue Rendering-Engine und erhält eine umfassend überarbeitete Grafik, die euch in den Mittelpunkt des Geschehens stellen soll. Dank einer innovativen Helmkameraperspektive, die die Eindrücke einer Fahrt bei 320 km/h vermittelt, aufregenden Nachtrennen und realistischen Verschleißerscheinungen an Strecken und Wagen ist dies die Simulation von morgen für den adrenalingeladenen Racer von heute. SHIFT 2 UNLEASHED enthält außerdem die neueste Generation von Need for Speed Autolog – dem bahnbrechenden Netzwerk, das Freunde zu gigantischen Rennduellen zusammenbringt, Spielerstatistiken vergleicht und damit für den ultimativen gemeinschaftlichen Rennwettbewerb sorgt. Damit ihr euch nach dem ersten Teaser und vielen weiteren Informationen noch einmal von der sepktakulären Grafik überzeugen könnt, haben wir jetzt die ersten Screenshots zum Spiel für euch.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. criekee | 18.11.2010 - 08:41 Uhr

    Ich sprach in der Teaser-News schon davon, dass Rennspiele immer gigantischere Grafik hervor zaubern und die Screenshots beweisen es wieder mal. Eindeutig ein Muss, wenn man seinen HD-TV mal richtig schön glänzen sehen will, oder seine Augen 😉 Außerdem sind die Online-Features einfach Klasse. Ich brauch eindeutig mehr Geld um mir die ganzen Titel kaufen zu können, Lust hätte ich schon. Aber da Kinect ordentlich zugeschlagen hat, muss ich mir genau überlegen was ich mir kaufe :/ Schade. Für Rennfans, ein Pflichtkauft.

    0
  2. Extreme Teddy 8680 XP Beginner Level 4 | 18.11.2010 - 09:35 Uhr

    Grafik hin oder her, wenn es spielerisch genauso mies wie Shift wird, wird es wieder ein Staubfänger in den Kaufhausregalen werden. Zumal die grafischen Unterschiede von Teil zu Teil nur sehr gering sind.

    Mal abwarten. Nach dem Urlaub wandert Hot Pursuit ins Laufwerk.

    0
  3. ollybest 100 XP Neuling | 18.11.2010 - 10:05 Uhr

    Hört sich ja vielversprechend an. Ob das am Schluss alles auch so toll sein wird sei jetzt mal dahingestellt. Freu mich auch erstmal über Need for speed evtl. wochenende.

    0
  4. crusadersWay 40 XP Neuling | 18.11.2010 - 10:33 Uhr

    Die Bilder sehen sehr vielversprechend aus. Hoffentlich wird das Onlinefeature sinnvoll eingebaut und nicht Rennen sperren weil ich niemanden in der Freundesliste habe, der sie auch gefahren ist. Das ist mir nämlich bei der Hot Pursuit Demo passiert.
    Da habe ich 2 Tage lang immer wieder versucht das zweite Rennen zu starten und hab dann irgendwann die Lust verloren und die Demo gelöscht.
    Weiß nicht ob das einfach nur ein Fehler war oder ob es an mir lag, aber wenn dieses System so in Shift übenommen wird, werde ich mir den Kauf nochmal übelegen.

    0
  5. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 18.11.2010 - 19:20 Uhr

    Sind tolle Screenshots, aber wohl auch ein wenig "geschönt". Ich mag simulationslastige Arcaderacer, deshalb ist Shift 2 genau das richtige für mich. Wird auf jeden Fall gekauft!

    0
  6. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 21.11.2010 - 20:42 Uhr

    sieht geul aus … macht aufjedenfall Lust auf mehr … aber zuerst wird mal Hot Pursuit gekauft 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort