SHIFT 2 UNLEASHED: Ford Mustang darf nicht fehlen

Das haben sich wohl auch die Macher von SHIFT 2 UNLEASHED gedacht, denn nun sind neue Bilder veröffentlicht wurden, die den Ford Falken Mustang in einem schicken schwarz-weiß Design zeigen. Außerdem wird der…

Das haben sich wohl auch die Macher von SHIFT 2 UNLEASHED gedacht, denn nun sind neue Bilder veröffentlicht wurden, die den Ford Falken Mustang in einem schicken schwarz-weiß Design zeigen. Außerdem wird der Ford Mustang RTR-X vertreten sein, der auf den Bildern eine schwarze Lackierung mit gelben Akzenten trägt. Erst gestern haben wir euch von einem neuen Video berichtet, das den Realismus pur widerspiegelt, der in SHIFT 2 UNLEASHED Einzug hält. Nach einer Terminverschiebung um eine Woche wird das Spiel nun erst ab dem 31. März in den Verkaufsregalen parken.

Die neuen Bilder der Autos findet ihr natürlich in der Galerie:

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Khaabel 16870 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 24.02.2011 - 23:02 Uhr

    Bin mal auf die finalen Testberichte gespannt.Wenn das Game gut ist , ist es mir relativ egal welche einzelnen Automodelle im Spiel enthalten sind.
    Hauptsache schnell 🙂

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 25.02.2011 - 09:52 Uhr

    Zwar ist der Ford ein reines Muselkcar. aber trotzdem finde ich andere Schöner =) nehme lieber nissan

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 25.02.2011 - 12:41 Uhr

    Mir ist so ziemlich egal ob ein Ford Mustang im Spiel ist oder nicht. Shift 2 ist einfach ein Rennspiel was ich auslassen werde. Ich bin kein großer Rennspielfan.

    0

Hinterlasse eine Antwort