SHIFT 2 UNLEASHED: Karriererückblick am Limit

Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer und zahlreiche neue Screenshots zu SHIFT 2 UNLEASHED veröffentlicht. Dabei zeigen euch die Entwickler in rasanten Spielszenen den Kampf um die Fahrerkrone. Echte Fahrzeuge, echte Fahrer…

Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer und zahlreiche neue Screenshots zu SHIFT 2 UNLEASHED veröffentlicht. Dabei zeigen euch die Entwickler in rasanten Spielszenen den Kampf um die Fahrerkrone. Echte Fahrzeuge, echte Fahrer und eine tosende Zuschauermenge heizen in dem neuen Video ordentlich ein. Qualmende Reifen stehen bei Need for Speed sowieso immer an der Tagesordnung. Die Nachtrennen hingegen stellen eine ganz neue Herausforderung dar. Außerdem wurde heute die Liste der Autohersteller um ein paar namhafte Unternehmen erweitert. Sicher und neu dabei sind neben den bereits bekannten Chevrolet, Lamborghini und Toyota.

Die ersten veröffentlichten Rennstrecken heißen Ambush Canyon, Mount Panorama, Brands Hatch und London Raceway. Zu allen vier Strecken und den vielen der verfügbaren Originalfahrzeugen haben wir jeweils brandheiße Screenshots in der Bildergalerie veröffentlicht. Neben dem neuen Trailer unten dürft ihr euch diese Einblicke nicht entgehen lassen.

SHIFT 2 UNLEASHED erscheint am 24.03.2010. Falls ihr Need for Speed Hot Pursuit schon besitzt und SHIFT 2 UNLEASHED in eure Konsole einlegt, den neuen Online-Pass-Code eingebt, werdet ihr für eure Treue mit zwei neuen Rennboliden belohnt. Mit dabei sind der Pagani Cinque Roadster und der Lamborghini Reventon. Des Weiteren wurde von EA offiziell angekündigt, dass die bekannte Autolog-Funktion in allen Need for Speed Spielen eingebaut werden wird und von nun an Need for Speed DNA heißt.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 08:52 Uhr

    Muss ich jachnapier2009 rechtgeben. Die Need fpr Speed Reihe sollte mal eine Pause einlegen…hat einfach zu starke Konkurrenz und dafür ist es momentan einfach nicht gut genug.

    0
  2. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 22:51 Uhr

    Die letzten Spiele der NFS – Reihe haben mir nicht gefallen ..
    Ich hoffe , dieser Titel wird besser 😀
    Auf den ersten Blick sieht alles aufjedenfall sehr realistisch aus ..

    0

Hinterlasse eine Antwort