SHIFT 2 UNLEASHED: Nehmt Platz im exklusiven Rennwagen

Der kürzlich vorgestellte Männertraum und nach dem Windgott der Anden benannte Pagani Huayra wird 2011 exklusiv in SHIFT 2 UNLEASHED verfügbar sein. Das Team der Slightly Mad Studios hat Form und Funktion des Supersportwagens…

Der kürzlich vorgestellte Männertraum und nach dem Windgott der Anden benannte Pagani Huayra wird 2011 exklusiv in SHIFT 2 UNLEASHED verfügbar sein. Das Team der Slightly Mad Studios hat Form und Funktion des Supersportwagens des Jahres von den eleganten Karosserielinien bis hin zum 700-PS-Motor perfekt nachgebildet.

Xbox 360 - SHIFT 2 UNLEASHEDSHIFT 2 UNLEASHED ist das erste Videospiel, in dem die Spieler den Pagani Huayra mit Geschwindigkeiten von über 370 km/h erleben können. „Sieben Jahre lang haben wir mit Herzblut an der Entwicklung des Huayra gearbeitet, und ich finde es faszinierend, mit dem Need for Speed-Team kooperieren zu können, um der Welt unsere Kreation näherzubringen“, so Horacio Pagani, Gründer von Pagani Automobili S.p.A. „Ich bin begeistert, wie präzise sie die Optik und – was noch viel wichtiger ist – das Fahrgefühl des Huayra wiedergeben. SHIFT 2 Unleashed wird Autoliebhabern auf der ganzen Welt die Möglichkeit geben, sich ans Steuer des Huayra zu setzen.“

SHIFT 2 UNLEASHED übernimmt die mit Need for Speed Hot Pursuit eingeführte Autolog-Technologie. Darüber hinaus kann die Simulation mit einem Modifizierungs- und Tuningsystem aufwarten. SHIFT 2 UNLEASHED schaltet einen Gang hoch und präsentiert sich mit einer neuen Rendering-Engine samt überarbeiteter Grafik, einer Helmkameraperspektive, Nachtrennen und realistischen Abnutzungseffekten an Strecken und Fahrzeugen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kaiser Gro3kotz 6130 XP Beginner Level 3 | 18.02.2011 - 17:45 Uhr

    Oh ha extrem geiler Trailer! Die Soundeffekte, der Wagen einfach alles nur geil! Da bekomme ich richtig Bock auf das Game. Ich glaub das ist der beste Trailer den ich bisher bei einem Rennspiel gesehen habe. Der neue Pagani sieht natürlich auch top aus und hebt sich optisch endlich mal von seinen Artgenossen ab. Ist der Pagani eigentlich in jeder Version des Spiels dabei oder wieder nur son Vorbesteller Ding?

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 18.02.2011 - 19:44 Uhr

    Also einfach mal hammer geil ich freue mich besonders in der nacht zu fahren.

    0

Hinterlasse eine Antwort