SHIFT 2 UNLEASHED: Realismus pur

Heute gibt SHIFT 2 UNLEASHED auf Xboxdynasty mit deutschen Untertiteln im Realismus Video noch einmal Vollgas. Im Rennspiel tretet ihr in mehreren Renndisziplinen gegen die besten Fahrer der Welt an, um FIA GT1-Weltmeister zu…

Heute gibt SHIFT 2 UNLEASHED auf Xboxdynasty mit deutschen Untertiteln im Realismus Video noch einmal Vollgas. Im Rennspiel tretet ihr in mehreren Renndisziplinen gegen die besten Fahrer der Welt an, um FIA GT1-Weltmeister zu werden. Von der völlig neuen Helmkamera über Nachtrennen bis hin zu beeindruckend realistischen Crashs entfacht SHIFT 2 Unleashed die ganze Energie und Aufregung eines Renntages in einem bahnbrechend authentischen Rennerlebnis. Ob der Titel mit den Größen wie Forza Motorsport 3 mithalten kann, könnt ihr nun selbst entscheiden:

SHIFT 2 UNLEASHED erscheint am 31.03.2011.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 23.02.2011 - 21:24 Uhr

    Ich mag so schon nicht unbedingt so Simulations-Rennspiele und wenn dann eher Forza 4. Die Cockpit-Ansicht ist auch nichts für mich. Die habe ich schon beim normalen Autofahren.

    0
  2. Visual sys tom 0 XP Neuling | 23.02.2011 - 23:45 Uhr

    Ich fand Shift schon geil vor allem die, meiner Meinung nach, beste Cockpit-
    Optik auf'n Markt :3 Forza 3 hat ja in der Hinsicht hard gefailed…

    0
  3. jacknapier2009 | 24.02.2011 - 08:30 Uhr

    Forza 3 war schon ein geiles Game. Aus meiner Sicht besser als Shift.
    Auch dieses Jahr werde ich eher bei Forza 4 zuschlagen als bei Shift 2.

    0
  4. Dreamdancer 23 | 24.02.2011 - 08:39 Uhr

    Irgendwo habe ich gelesen das die Entwickler es dieses mal mit der Cockpit Ansicht dermaßen übertrieben haben,so das man bei Nachtfahrten total die Orientierung verliert. Auch das leicht ausbrechende Heck der Fahrzeuge soll nach wie vor so sein wie im Vorgänger. Ich hoffe sehr auf eine Demo,denn ich werde auf keinen Fall das Spiel blindlinks kaufen.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 11:18 Uhr

    Das sieht ja schon sehr schick aus, aber mir ist zu viel Realismus gar nicht unbedingt lieb – ich mag nur unrealistische Racer wie Mario Kart *g*

    0

Hinterlasse eine Antwort