SHIFT 2 UNLEASHED: Termin steht fest

SHIFT 2 UNLEASHED schaltet einen Gang hoch und intensiviert das revolutionäre echte Rennfahrererlebnis mit einer völlig neuen Rendering-Engine samt überarbeiteter Grafik, einer innovativen Helmkameraperspektive, Nachtrennen und…

SHIFT 2 UNLEASHED schaltet einen Gang hoch und intensiviert das revolutionäre echte Rennfahrererlebnis mit einer völlig neuen Rendering-Engine samt überarbeiteter Grafik, einer innovativen Helmkameraperspektive, Nachtrennen und realistischen Abnutzungseffekten an Strecken und Fahrzeugen. Alle Rennfahrer unter euch können sich schon jetzt ihren Platz in der Startaufstellung sichern, indem sie die SHIFT2 UNLEASHED Limited Version vorbestellen.

Xbox 360 - SHIFT 2 UNLEASHED - 214 Hits Xbox 360 - SHIFT 2 UNLEASHED - 209 Hits

Die Limited Edition enthält exklusiven Zugang zum Nissan Silvia spec.R Aero (S15), der Alfa Romeo Giulietta QV, dem Lamborghini Murciélago LP640 sowie 40 Karriere-Events. Die Events umfassen Einzeltyp-Rennen, bei denen alle Fahrer in identischen Fahrzeugen antreten und nur das Können am Steuer über den Sieg entscheidet, Alt-gegen-Neu-Herausforderungen, in denen sich klassische Fahrzeuge mit ihren modernen Nachfahren messen, sowie Hersteller-Showdowns – knallharte Duelle zwischen berühmten Kultwagen, aus denen nur einer als Sieger hervorgehen wird.

SHIFT 2 UNLEASHED übernimmt die mit Need for Speed Hot Pursuit eingeführte Autolog-Technologie: Sie fördert die Konkurrenz unter den Spielern, bringt Freunde und Gegner zu spannenden Rennen zusammen und ermöglicht durch umfangreiche Statistiken und Spielempfehlungen eine deutlich größere Spieltiefe. Darüber hinaus kann die Simulation mit einem ausgefeilten Anpassungs- und Tuning-System aufwarten.

SHIFT 2 UNLEASHED ist eine Entwicklung der preisgekrönten Slightly Mad Studios und wird am 24. März 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erhältlich sein.
 

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.01.2011 - 12:46 Uhr

    Ich habe es nicht so mit Racern , das einzigste was mir mal Spaß gemacht hatte war BLUR.

    0
  2. Emre T 23 10 | 14.01.2011 - 21:03 Uhr

    Je früher , umso besser für mich 🙂
    Mal schauen , ob es sich gegen die Konkurrenz durchsetzten wird ..

    0
  3. Kurim 0 XP Neuling | 16.01.2011 - 10:32 Uhr

    Wenn die den Umfang stark aufbessern, im Vergleich zu Shift werde ich es kaufen, ansonsten ignoriere ich auch dieses Spiel und warte weiterhin auf Forza 4. Ich hab immerhin keinen wirklichen Bedarf für ein Spiel dieser Art, ich spiele noch heute Forza 2 und 3. 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort