SHIFT 2 UNLEASHED: Video zeigt Rennwagen der Limited Edition

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint auch zu SHIFT 2 UNLEASHED eine limitierte Sonderedition. Mit dabei sind drei exklusive Rennwagen und weitere Rennevents. Zu den Boliden zählen der Alfa Romeo Giulietta QV, Nissan Silvia…

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint auch zu SHIFT 2 UNLEASHED eine limitierte Sonderedition. Mit dabei sind drei exklusive Rennwagen und weitere Rennevents. Zu den Boliden zählen der Alfa Romeo Giulietta QV, Nissan Silvia Spec.R AERO und Lamborghini Murcielago LP640. Der Trailer zeigt euch die drei exklusiven Wagen der Limited Edition von SHIFT 2 UNLEASHED, sowie einige Beispiele für die zusätzlichen Events, die in der Limited Edition spielbar sind. Ganz nebenbei könnt ihr noch ein paar heiße Spielszenen und Drifts bewundern.

SHIFT 2 UNLEASHED erscheint am 24. März 2011. Noch mehr Eindrücke zu den Rennwagen der limited Edition und viele weitere Impressionen von der Rennstrecke gibt es in der Bildergalerie zum Spiel.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 22.01.2011 - 22:58 Uhr

    Sieht gut aus. Ich werde mir aber keine Limited Edition mit paar exklusiven Autos kaufen. Lohnt sich nicht. Wird es Wettereffekte in Shift 2 geben?

    0
  2. cyfex 6325 XP Beginner Level 3 | 23.01.2011 - 09:40 Uhr

    sieht schick aus, mal schaun ob es sich gegen die Konkurrenz (TDU2 und Forza4) durchsetzen kann!

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 23.01.2011 - 13:37 Uhr

    Zusatzinhalte sind immer gut, aber mir ist bei einer Limited Edition noch wichtiger, dass die auch optisch bzw. mit irgendwelchen Beigaben mehr hermacht als das "normale" Spiel.

    0
  4. 23_Emre_10 | 23.01.2011 - 19:52 Uhr

    Ich werde warscheinlich auf die Limited Edition verzichten und auf die normale Version zugreifen ..
    Die Spielszenen sind einfach sehenswert , vorallem die Umgebungen gefallen mir 🙂
    Mal schauen , ob es sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen wird ..

    0
  5. SchildEmerge 0 XP Neuling | 24.01.2011 - 10:49 Uhr

    ich weiss noch nicht ob das in meine sammlung landet da am ende des jahres Forza 4 kommt worauf ich mich ja schon riesig freue na mal gucke wie flüssig ich dann gerade bin

    0
  6. El Hombre 1337 | 24.01.2011 - 18:03 Uhr

    Die perfekte Überbrückung bis FM4 würde ich sagen. Die Ansätze gefallen mir zumindest sehr gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort