Shining Resonance Refrain

Kostenlose Demo für Xbox One veröffentlicht

SEGA hat eine kostenlose Demo zu Shining Resonance Refrain für Xbox One veröffentlicht.

Ab sofort könnt ihr euch die Xbox One Demo zu Shining Resonance Refrain kostenlos herunteralden. Die Demo ist circa 1,62 GB groß und wurde für die Xbox One X Enhanced.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MCG666 31415 XP Bobby Car Bewunderer | 12.06.2018 - 20:35 Uhr

    Ich muss mal was los werden.

    Warum immer KOSTENLOSE DEMO ???“

    Gab es jemals eine die was gekostet hat?

    Kann man sich die Zeit und Arbeit nicht sparen und einfach nur DEMO schreiben?

    P.S. : 3 mal sinnloserweise kostenlos getippt. Nach dem 3. gleich ein Tippfehler 🙈

    3
    • PureDarkness35 31370 XP Bobby Car Bewunderer | 13.06.2018 - 01:17 Uhr

      Ja gab es. Lange vor der Zeit des Internets, in der Zeit wo Disketten in Tüten im Geschäft lagen. Enthalten waren Demos, Shareware und Bilder zu neuen Projekten. Eine Tüte kostete 5 Mark. Shango Fighter war ein Hammer, ebenso Street Fighter oder Bifi Racing.

      Und später erhielt man Demos aus den zahllosen Magazinen. Diese kosteten zwischen 4,99 DM bis 14,99 DM. Und noch vor den beiden gab es „spezielle“ Händler die neben der staatlichen Verfolgung wegen dem Verkauf von VHS Kassetten auch Datasetten und 5 1/4 Zoll Disketten für 3,99 DM anboten.

      4

Hinterlasse eine Antwort