Shoot 1UP DX: 60 Schiffe bei 60 FPS mit 4K

Shoot 1UP DX wurde komplett remastered und bietet 4K mit 60 FPS bei 60 Schiffen an.

Shoot 1UP DX erscheint diesen Freitag, den 4. Dezember 2020, weltweit auf der Xbox One und ist ab heute ebenfalls für Nintendo Switch in Europa erhältlich.

Shoot 1UP DX ist ein preisgekrönter Twist auf der Shmup-Formel: Anstatt jede 1UP zu horten, könnt ihr jetzt alle eure Schiffe gleichzeitig spielen. Beginnend mit drei Schiffen können die Spieler weiterhin eine Armada von Kämpfern aufbauen und sich geschickt ihren Weg durch acht wilde Level mit außerirdischen Streitkräften bahnen.

„Die Xbox One ist eine unglaubliche Maschine und glänzt am meisten mit vielen Explosionen, Kugeln und wilden Effekten“, erklärte Nathan Fouts, Lead Designer, „Shoot 1UP DX hat die meisten Schiffe aller Shooter und es ist schon ein Anblick, sie in 4K-Auflösung mit 60 fps laufen zu sehen. Wenn ihr euch im Black Friday Deail einen Fernseher gegönnt habt, lasst dieses Spiel darauf laufen, und bereitet euch auf euren Ruhm vor!“

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

 

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 119885 XP Scorpio King Rang 4 | 03.12.2020 - 16:24 Uhr

    OK zuerst die Raketenbrüste ? und am schluss die Phallus aussehende Raumschiffe ???
    Da hatten die Entwickler wohl zu wenig Kontakt mit dem anderen Geschlecht 😀

    1
  2. dancingdragon75 96065 XP Posting Machine Level 3 | 03.12.2020 - 16:24 Uhr

    Die gute alte Shmup Formel ??

    ich freu mich.. hab’s mir gekauft.. mag solche Ballerspiele und immer fetter werdende Kanonen.. und dass man nun einfach immer ein Schiff dazu bekommt, gefällt mir..

    I Like it ?

    0
  3. Kenty 36965 XP Bobby Car Raser | 03.12.2020 - 18:06 Uhr

    Shmups gehen bei mir immer, solange es nicht die totalen Bullet Hell Shooter sind. Das hier sieht ganz nett aus und ich werde es mal im Auge behalten. Das Aussehen der Bosse ist natürlich etwas diskussionswürdig lol und läßt auf das Alter der Programmierer und Game Designer schließen.

    0
  4. Krayzie 360 9480 XP Beginner Level 4 | 04.12.2020 - 04:54 Uhr

    Das wäre tatsächlich jetzt das Spiel wo ich warten würde bis es im Gamepass ist. Denn früher oder später ist alles mal im GP 😉

    0
  5. MacCoin 19480 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 04.12.2020 - 12:20 Uhr

    Für richtig heftige Shoot em ups bin ich zu alt, die Reflexe sind nicht mehr da. Habe damals Thunderforce auf dem Mega Drive auf und ab gespielt,aber heute…….. Oder ist das hier einfacher?

    0

Hinterlasse eine Antwort