Sea of Thieves: Shores of Gold Story-Gameplay und Details

Schaut euch zu den „Shores of Gold“ Story-Quests ein erstes Gameplay an und erfahrt Details zum neuen Inhalt für Sea of Thieves.

Sea of Thieves feiert seinen ersten Geburtstag mit neuen Inhalten, die am 30. April im Anniversary Update erscheinen.

Zu den neuen Inhalten zählt auch eine Sammlung von neuen Story-Quests, die Tall Tales genannt werden. Die erste Sammlung, „Shores of Gold“, könnt ihr in der offenen Welt entweder alleine oder mit eurer Crew erleben.

Über die Quests, die neuerdings durch einen professionell vertonten Questgeber erhalten werden, sagt Executive Producer Joe Neate, dass sie einen echten 80er Jahre Action-Adventure-Vibe haben, wie bei Indiana Jones oder The Goonies. Die Quests laden zudem durch sich ändernde Pfade und Puzzles zum erneuten Spielen ein.

Schaut euch im Video sechs Minuten mit Spielszenen aus der „Shores of Gold“ Sammlung an und erfahrt, was euch in den neuen Story-Quests erwartet.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2019 - 13:36 Uhr

    Story-Quests? O.K. Das könnte für mich wirklich zum GameChanger werden, so lange auch eine Questreihe für Solisten dabei ist.

    Ich fürchte, ich kriege keinen anderen ,einer Kumpels für eine Runde SoT motiviert.

    1
    • snickstick 213225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.04.2019 - 14:10 Uhr

      Ich würd da den Swag mit dir aufdrehen. Weis zwar nicht genau wann ebi den Games grad die meine zeit fressen aber ich wär dabei.

      1
  2. AngryVideoGameNerd 101075 XP Profi User | 10.04.2019 - 13:54 Uhr

    Na endlich Story Quests. Wie swaggi666 schon sagt , ein möglicher game changer. Darauf warte ich seit release. Ich fand die quest schon so cool gemacht wo man die trommel bekommt. Hoffentlich mit ordentlichem umfang damit man auch mal ne weile zu tun hat.

    0
  3. McLustig 134730 XP Elite-at-Arms Silber | 10.04.2019 - 14:01 Uhr

    Liest sich ja erstmal richtig großartig. Hoffentlich findet das dann auch wirklich alles in einer eigenen instanz statt.

    1
  4. snickstick 213225 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.04.2019 - 14:10 Uhr

    Entlich kriegt das game mal etwas was ein an der Stange hält. Ich hätt bock drauf.

    2
    • swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 10.04.2019 - 20:07 Uhr

      Da man (zumindest so lange ich gespielt habe) nicht leveln kann sondern alle Belohnungen nur Kosmetik sind, ein ganz klares Ja.

      0

Hinterlasse eine Antwort