Nicht einmal mehr eine Woche vor Beginn des Xbox Games Showcase hat Aaron Greenberg verraten, dass Zuschauer für das Event einen „Blocker“ von zwei Stunden in ihrem Kalender eintragen müssen.
Er schrieb auf Twitter: „Sieben Tage bis zu unserem allerersten Doppelfeature. Ungefähr zwei Stunden ununterbrochene Spiele, Spiele, Spiele, Spiele und Starfield!“
Einem Gerücht zufolge könnte der Xbox Games Showcase 90 Minuten dauern und 30 Minuten für die Starfield Direct vorgesehen sein. Dabei soll auf vollständige CGI-Trailer verzichtet werden. Weiter besteht die Möglichkeit, Spiele zu sehen, deren geplante Veröffentlichung mehr als 12 Monate in der Zukunft liegt.
Die Fans sind bereits sehr gespannt und suchen überall nach versteckten Hinweisen, welche First- und Third-Party-Spiele für Xbox, PC und den Game Pass präsentiert werden. Angesichts dessen stellte Greenberg vor kurzem klar, dass er mit einem Kantinenfoto keinen Hinweis auf Fable 4 gegeben habe. Fans sollten also keine Fable 4-Präsentation erwarten.
Xbox Games Showcase und Starfield Direct werden am 11. Juni um 19:00 Uhr deutscher Zeit als Double Feature gestreamt. Alle Informationen gibt es natürlich hier auf XboxDynasty.de.

Oder es kommt ganz anders.
Das Event startet, man möchte gerade beginnen und dann kommts:
Jim Cryan und Khan kommen mit Warnwesten, auf denen „Letzte Generation“ steht, an und kleben sich auf der Bühne fest. Während sie völlig ignoriert werden, hört man immer mal wieder in den kurzen ruhigeren Momenten ein leises Schluchzen und Schniefen.
Haha, das wäre zu geil ^^
Wird nicht passieren da die Show vorproduziert ist wie die Showcases von 2020-2022. 😀
Jetzt wissen wir warum 🤔🤣
Bin auf jeden Fall froh das man auf CGI verzichtet und auf Ingame Footage setzen möchte. Nichtssagende CGI Render Trailer sind für mich immer komplett unbefriedigend auf solchen Shows. Wenn es nichts zu zeigen gibt soll man es halt lassen. Außer man hätte ein komplett lasches Lineup, dann wär es eine Notlösung. Aber die Pipeline sollte voll genug sein, um vernünftiges Zeug präsentieren zu können.
Ich bin ja echt gespannt. 😎 Einfach die schönste Woche im ganzen Jahr mit denn vielen Shows.
bin gespannt,schraube die erwartungen aber runter,somit kann ich gar nicht entäuscht werden!aber die show rockt hoffentlich!
Richtige Einstellung, die letzten Jahre wurde ja auch immer wieder am Hypetrain gerüttelt und dann war’s ernüchternd.
Die Schönste Woche für uns Gamer im Jahr Ms wird am Sonntag Abend ein Feuerwerk Abfackeln und selbst wenn nicht davon wird die Marke Xbox auch nicht untergehen.😉
Bin echt gespannt, was wir zu sehen bekommen 😀
Kann es schon kaum abwarten.
Ich frage mich ob ich lieber ne große Tüte Popcorn zum snacken nehme oder ob ich mir nen KFC-Eimer dazustelle 😁
Wenn Du nah an der niederländischen Grenze wohnst, so kannst Du einfach bei KFC „Popcorn Chicken“ holen. Das sollte das Problem lösen und ist echt lecker.
Interessant. Bis zum KFC in Enschede ist es ne gute Stunde Fahrt
Ich hoffe auch echt, dass die noch nach Deutschland kommen. Hähnchenstücke mit der altbekannten guten Würzung in Popcornform. Jetzt habe ich echt Bock, am Freitag nach Venlo zu fahren.
30 Minuten Starfield? Von mir aus reichen da 1 Minute aus. Das will ich sowieso selbst erkunden. Aber auf den Showcase freue ich mich schon richtig.
Hoffentlich liefert MS endlich und zeigt endlich etwas von den Spielen, die sie vor gut 4-5 Jahren angeteasert haben.
Mich interessiert eigentlich nur Forza Motorsport.🙂