30 Videospiele aus einem Dutzend Genres werden während der OTK Games Expo in einem Live-Studio vorgestellt. Dabei stehen die OTK-Mitarbeiter Asmongold, Emiru und Esfand als Experten für Spiele zur Verfügung.

Der Livestream zur OTK Games Expo mit 30 Videospielen beginnt um 21:00 Uhr.
30 Videospiele aus einem Dutzend Genres werden während der OTK Games Expo in einem Live-Studio vorgestellt. Dabei stehen die OTK-Mitarbeiter Asmongold, Emiru und Esfand als Experten für Spiele zur Verfügung.
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können.
Bei den ganzen „Showcases“ hab ich absolut keinen Durchblick mehr 🙈😄
Ich schaue aus dem Grund schon seit Jahren keine Showcases mehr an, sondern lese hinter her die Infos und schaue mir evtl. Trailer an.
Schaust dir heute den Showcase an oder eine Zusammenfassung? 🙂
Ich werde nachlesen und dann bei Bedarf Trailer schauen.
Sanktuario hat Vorrang. 🤓
Ok 👌🏻
Ich sitze grad auch schon wieder davor 😅 Frau und Kind sind auf den Flohmarkt gefahren und ich habe jetzt wieder Zeit 😜
Ich bin mit meinem Level 42 Barbar noch mitten im 2. Akt, bin aber noch auf keine Klasse festgelegt.
So krass war es früher nicht oder irre ich mich da?🤔🤔🤔
Mir kommt es so vor als ob es viel mehr digitale Showcases als früher gibt. Liegt aber vielleicht auch an der ganzen Digitalisierung und dem langsamen aussterben der physischen Messen.
Ich denke mal du liegst damit goldrichtig.
Die meisten Leute wollen auch nicht mehr weg, ewig Schlange stehen sich durch überfüllte Gänge quetschen, überteuertes Merchandise kaufen.
Da schließe auch ich mich mit ein.
Die Gamescom hat mir die letzten Jahre (vor Corona) überhaupt nicht gefallen, zumal in der Zeit auch Jahrmarkt ist und der ist für mich mein jährliches, gesellschaftliches Topereignis.
Die restliche Zeit des Jahres hocke ich in meinem Orkhäuschen.
Wie @Goburd schon geantwortet hat. Ist schade aber ich nehme mich da auch nicht aus. Hätte heutzutage keinen Bock mehr nach Leipzig etc zu fahren.
Was es alles gibt, sind in einer Woche bestimmt 5-10 Shows gekommen, da blickt doch keiner mehr durch, ich schau mir nur noch Xbox und den von Ubisoft an.
Das Ende vom Lied bisher war leider eh, dass alle „kleinen“ Showcases ziemlich für die Tonne waren. Gab zwar durchaus nette Sachen, aber nix was ich nicht auch durch Pressemitteilungen oder News hätte nachlesen können.
Dieses „Fußballspiel“-Feeling einer großen Konferenz kommt da nicht annähernd durch.
Die ganzen kleinen müssten sich wiederum zu einer Show zusammentun. Das wäre besser für uns und auch für die Qualität der Shows.
Der PC Showcase gestern von Intel war schon besser als die anderen kleineren, aber der Gastgeber, dem ständig einer abging, dass er der Synchronsprecher von Spiderman ist… mei. Wir haben es beim ersten Mal verstanden. Ich fand das schon fast peinlich…
Aber hey, könnte noch immer schlimmer gehen: Koch Media vor 2 oder 3 Jahren (heute Plaion). Das war ein Desaster…
Wie andere auch schon schrieben, werde ich mir die meisten Showcases wohl gar nicht mehr angucken, sondern statt dessen danach lesen ob was interessantes gezeigt wurde.
Der Xbox Showcase ist eine der wenigen Ausnahmen.