Heute Abend findet die erste Galaxies-Gaming-Show statt, auf der über 40 Spiele von AAA bis Indie vorgestellt werden.
Die Übertragung könnt ihr euch hier ab 21:00 Uhr via Twitch anschauen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.




















Okay, mittlerweile macht ja jeder nun sein Event.
Haben die irgendwas nennenswertes ?
Tempest Rising und neues Gameplay zu Clair Obscure Expedition 33 sollten noch kommen.
Kommt tempest auch auf die Xbox ?
Erstmal nicht, wird aber bestimmt noch einen Port geben in Zukunft.
Das wäre genial. Fand c und c früher genial und das soll ja sehr ähnlich sein. Und Halo wars 2 hab ich auch geliebt. Fand es auch mit dem Controller überraschend gut Spielbar
Ja schon, aber irgendwie muss ich solche Spiele trotz sehr guter Controllersteuerung immer auf dem Laptop zocken.
Ja man muss sich halt echt darauf ein lassen. Und meine ja man ist immer langsamer. Vorallem was ich dann am Controller vermisse auf die minimal zu drücken. Das ging an der Controller Steuerung nicht. Gears tactics fand ich sogar mit dem Controller besser.