Zum 40. Jubiläum von Dragon Quest hat Square Enix eine neue Präsentation angekündigt, die heute um 15:00 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt wird.
Im Rahmen der Feierlichkeiten will das Dragon-Quest-Team ein neues Update zur traditionsreichen Rollenspielreihe liefern. Konkrete Inhalte der Präsentation wurden bislang noch nicht genannt.
Die Dragon-Quest-Serie zählt zu den bedeutendsten JRPG-Marken der Videospielgeschichte und feiert heute ihr 40-jähriges Bestehen. Seit dem Debüt im Jahr 1986 hat sich die Reihe weltweit millionenfach verkauft und zahlreiche Ableger sowie Hauptspiele hervorgebracht.
Ob neue Spiele, Remakes oder weitere Projekte angekündigt werden, bleibt aktuell offen. Weitere Informationen dürften mit Beginn der Jubiläums-Show folgen.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Bin bereit und werde es mir gleich anschauen. Bin schon sehr sehr gespannt. ❤️ Danke für die Erinnerung. 💚
Kann los gehen 🙂
Erwarte viel vom neuen Dragon Quest.
Hoffentlich kommt das düstere gut rüber.
Das sehe ich mir gleich an, bin gespannt was da kommt.
ok, also düster war da jetzt nix 😀
Sieht aber trotzdem gut aus.
Ich hatte mehr erwartet, schade.
Also der MC sieht jetzt nicht gerade nach DQ aus 🫤
Dragon Quest XII mit neuem Namen. Bin gespannt und gefällt mir. Auch auf Dragon Quest Monsters. Was auch für Xbox erscheint. 🙂 Livestream war nur ziemlich kurz.
War echt richtig kurz, dachte es würde mehr gezeigt werden 🤔.
Hoffentlich gibt’s als Bonus noch nen guten Sale zu den bereits releasten Spielen. ^^
Da warte ich auch drauf.
Die sind ja auch Play Anywhere hab ich gesehen. Gerade die alten Teile sind eigentlich perfekt dazu geeignet die an einem Sommerabend aufm Balkon auf der ROG Ally zu zocken.^^
Ein Dragon Quest Sale ist da😊
Ich wollte es dir auch schreiben aber du warst schneller. 🤣🤣🤣🤣🤣
Schläfst du zu?
Ich hol mir glaube 1+2
Ja, Dragon Quest 7.
Top 😎🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻🤙🏻
Habe ich jetzt auf der Platte😊
Bei mir läds noch, nach dem Gassi gehen geht’s dann los. 😁 Bin voll gespannt, Teil 1 kenn ich noch nicht.😁
Wünsche dir viel Spaß👍
@knappe04 Danke, das wünsche ich dir auch.
Nach dem CL Finale geht’s los. 😁
Ich wollte eigentlich schon längst abgefangen haben aber ich bin zu Besuch bei meinen Eltern und das WLAN ist hier heute total langsam aber jetzt ists endlich drauf.
Hoffe das Fans gute Neuigkeiten bekommen haben
Naja, hätte ruhig etwas mehr sein können.
OK na muss sagen das ich noch nicht ein Teil gespielt habe
Ich spiele solche Spiele schon immer gerne, muss man mögen.
Ja habe irgendwie immer mehrere Zeitfresser am Start