Neue Aussagen von Branchen-Insider Tom Henderson sorgen für Spekulationen rund um die bevorstehende State of Play heute.
Henderson behauptet, dass im Rahmen der Präsentation unter anderem ein neues God of War gezeigt werden könnte. Dieses Projekt sei ursprünglich bereits für eine frühere Enthüllung im April vorgesehen gewesen, wurde jedoch offenbar verschoben.
Zusätzlich nennt er auch Fairgame$, das laut seinen Aussagen ebenfalls im Umfeld der Show eine Rolle spielen könnte.
Offiziell bestätigt ist bislang nichts. Weder Sony noch die beteiligten Studios haben konkrete Ankündigungen zu den genannten Projekten gemacht. Die Aussagen basieren auf Insider-Informationen und sollten entsprechend eingeordnet werden.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Na dann mal ran an die Meisterwerke.
Jau, bin super gespannt auf das Marathon DLC
Das könnte das Ruder rumreißen.
Fairgame$ wird alle schocken …
Und wie.
So wie ich jetzt grad gelesen habe, soll wohl God of War wieder mal eine 0815 Mary Sue Geschichte werden….
Davon haben wir ja nicht genug bekommen….
Schade das man so eine Marke so verhunzt…
Hmmm, das heißt bei einer etablierten Marke oder Franchise tauscht man den männlichen Charakter durch einen weiblichen aus? Innovatives Konzept – warum ist denn da noch keiner drauf gekommen? Am besten sollten sie den weiblichen Hauptcharakter von Anfang fehlerlos und perfekt machen – nein halt, mit einem Fehler: sie wissen nicht, wie großartig sie sind! Das sorgt für einen superspannenden Handlungsbogen, der alle vom Hocker reißen wird. Oh yeah!
Ist halt Unsinn, vom Spiel ist noch gar nichts bekannt, weder Story noch sonst was.
Nicht immer von vornherein alles schlecht reden, nur weil man wahrscheinlich eine Frau spielen wird.
Cory Barlog wird schon wissen was er tut.
Naja, eine Frau spielen oder eine Mary Sue bekommen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge 😉
Frauen? Why not! Frauen die drauf hauen können? Why not? Death by SnuSnu? Sign me up!
So und am Ende ist es genauso gekommen wie ich geschrieben habe…
Na dann, viel Erfolg mit dieser Idee bei dieser besonderen Fanbase. 😁😬
Ich würde Sony wirklich mal wieder ein richtig gutes first Party Game wünschen.
Das letzte ist schon eine Ewigkeit her. Eine völlig verlorene Gen für Playstation, wenn man mal ehrlich ist.
Sehen aber viele leider auch heute immer noch nicht .
Die PS5 Generation ist einfach um Längen in Sachen Spiele der Xbox unterlegen.
Wenn heute nichts großes kommt, kann man wohl auch 2026 als Playststion Spieler abhaken .
Die erste hälfte von 2026 ist nun rum , und bisher kam von Sony nur wenig und das wenige waren auch noch Flops .
Wird schwer werden da noch Boden gegenüber zur Xbox wieder gut zu machen.
Die Sony Fanboys kommen gleich wieder mit Astrobot, vorsicht xD
Wöre ein sehr schwacher Versuch , da Astrobot ja nun schon seit Jahren draußen ist xD
War auch auf die ganze Gen bezogen 😀
Dann war es ein guter Treffer ^^
Ist eben die Realität .
Sony hat spiele Technisch gewaltig abgebaut in den letzten Jahren .
Aber aktuell sind die üblichen verdächtigen erschreckend ruhig .
Kein gutes Zeichen
Bin gespannt was da heute kommt
Dann allen Playstation Spielern viel Spaß bei der Show