Sony hat ein neues State of Play angekündigt, das am 2. Juni ausgestrahlt wird und mehr als 60 Minuten lang neue Spiele, Ankündigungen und Gameplay aus verschiedenen Studios präsentiert.
Den Auftakt des Showcases übernimmt Marvel’s Wolverine von Insomniac Games. Dabei sollen erstmals umfangreichere Einblicke in das Third-Person-Action-Adventure gezeigt werden, einschließlich des Kampfsystems rund um den ikonischen Charakter Logan.
Laut Sony wird der Fokus des gezeigten Materials auf der brutalen und direkten Kampfmechanik liegen, die den Charakter des Helden entsprechend umsetzen soll. Zusätzlich sind neue Details zum Spiel geplant.
Das Event wird am 2. Juni um 23:00 Uhr deutscher Zeit live übertragen und ist über YouTube sowie Twitch verfügbar. Neben englischer Ausstrahlung werden auch japanische Untertitel angeboten.
Mit einer Laufzeit von über einer Stunde zählt dieses State of Play zu den umfangreicheren Präsentationen der letzten Zeit und dürfte weitere Ankündigungen aus dem PlayStation-Portfolio bereithalten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Coolcoolcool… 🙂
Normalerweise schreibst du doch immer „öde“, „gähn“ oder so was.😄
Hahaha 😅 stimmt. Zumindest bei Next gen Zeug immer ☺️
Aber eigentlich nie wenn neue Shows angekündigt werden…die gucke ich immer gerne.
Endlich offizielles Gameplay Material zu Wolverine und dann geht die Show auch noch über eine Stunde lang. Das hat ja fast schon E-3 Feeling. 🙂
Sehr cool, auf Wolverine freue ich mich.
Hoffentlich zeigen auch Thirds was zu Onimusha und Tides of Annihilation.
Ich bin wirklich gespannt auf Wolverine. Das letzte Video fand ich zwar okay, aber es sah weit davon entfernt aus „Vollpreis interessant“ zu sein. Da muss es noch ordentlich nachlegen.
Jetzt, nachdem die ihre Spiele nicht mehr für den PC herausbringen, interessiert es mich noch weniger als vorher.
Dito. Könnt mir nicht mehr gleichgültig sein.
Aber ist es das auch?
Meine Pro wartet.
Dito! Das wird ein Fest.
Ah, endlich mehr Gameplay zu Horizon Hunters Gathering, Fairgames sowie weiteren spannenden neuen Multiplayer Innovationen aus dem Hause Sony. 😂 Naja, die Stimmungscrasher wie Preiserhöhungen und Studioschließungen haben sie ja schon hinter sich gebracht. 😉
Und ja tatsächlich bin ich gespannt auf Wolverine. Aber wie ja mittlerweile bekannt, ist wieder viel Sweet Baby Inc. Salz in der Insomniac Suppe. Die hat mir schon beim Spider-Man 2 Eintopf die Suppe versalzen. Schaut man sich die Verkaufszahlen an, ging es da Vielen so.
Mal schauen, was kommt. Ich gehe wie immer zynisch bis belustigt an die Sache ran und Sony hat bisher immer geliefert. 🤭
Ankündigung der PS6
Release 27.11.2026
499€
Bloodborne 2
Haha ok ich will auch mal, aber in die andere Richtung:
Release 27.11.2028
999€
Bloodborne Extraction – das packende neue Extraction Game
Das wäre ein absoluter Albtraum, aber würde irgendwie passen 🙈.
Nein wenn 19.11 inkl gta VI für die erste charge.
Du musst das schon format-gerecht verpacken, um teilzunehmen. Sorry, aber das sind die Regeln, die nirgendwo stehen und eben erst spontan erdacht worden sind.
Dachte dass das Teil vom Marketing Plan ist den Sony exklusiv hat… ☹️
Wünsche allen viel Spaß beim schauen. 🙂 23 Uhr ist mir wieder zu spät. ✌🏻
Wolverine wird ein Fest