Sony hat ein neues State of Play angekündigt, das am 2. Juni ausgestrahlt wird und mehr als 60 Minuten lang neue Spiele, Ankündigungen und Gameplay aus verschiedenen Studios präsentiert.
Den Auftakt des Showcases übernimmt Marvel’s Wolverine von Insomniac Games. Dabei sollen erstmals umfangreichere Einblicke in das Third-Person-Action-Adventure gezeigt werden, einschließlich des Kampfsystems rund um den ikonischen Charakter Logan.
Laut Sony wird der Fokus des gezeigten Materials auf der brutalen und direkten Kampfmechanik liegen, die den Charakter des Helden entsprechend umsetzen soll. Zusätzlich sind neue Details zum Spiel geplant.
Das Event wird am 2. Juni um 23:00 Uhr deutscher Zeit live übertragen und ist über YouTube sowie Twitch verfügbar. Neben englischer Ausstrahlung werden auch japanische Untertitel angeboten.
Mit einer Laufzeit von über einer Stunde zählt dieses State of Play zu den umfangreicheren Präsentationen der letzten Zeit und dürfte weitere Ankündigungen aus dem PlayStation-Portfolio bereithalten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Bin gespannt, was alles gezeigt wird. Da ich nicht so der Superhelden Fan bin, bin ich auch nicht die Zielgruppe von Insomniac. Wolverine wird aber sicher seine Abnehmer finden.
Bin da eher auf andere Spiele gespannt. Vielleicht auch mal von Sony eins, das ich mir zulegen würde. Auf jeden Fall schön, dass auch Sony zur „E3 Zeit“ eine Show abhält.😊
Ist ein Dienstag. Dat is mir zu spät.
Da es letztens ja viele Gerüchte darüber gab, dass die Marketing Kampagne zu GTA 6 im Juni beginnen soll, könnte ich mir gut einen GTA 6 Trailer in der SoP vorstellen. Wenn da Gameplay auf der PS5 Pro in 60 FPS gezeigt wird. Werden die Vorbestellungen und die PS5 Pro Verkäufe durch die Decke gehen. 😀
Es würden noch am selben Abend eine Trillion PS5 Pro verkauft werden.
„Was interessieren mich neue Games, hauptsache Sony verkauft genügend Konsolen“
Da spricht ein wahrer Gamer…👌
This comment is currently unavailable
Aber GTA 6 ist von der Playstation angewiesen. Wüsste nicht warum man dort keinen Trailer veröffentlichen sollte. Vor allem wüsste ich nicht, was an einer State of Play lausig sein soll. Wird immerhin von deutlich mehr Leuten geguckt als zum Beispiel die grossen Xbox Showcases von Microsoft.
Vor allem was meinst du mit „underwhelming Präsentation“? Wie welchen krassen mitteln hat den Rockstar bisher ihre Trailer präsentiert? Die haben sie einfach random auf ihrem Youtube Kanal hochgeladen. xD
Ausserdem wir die State of Play im Alamo Drafthouse in den vereinigten Staaten live ausgestrahlt. (Tickets dazu sind gratis, sollte Jemand Interesse haben) Da kommt also was grosses auf uns zu.
„So wie ein GTA 6 Trailer bestimmt auch nicht in irgendeinem Sony-Youtube-Kanal veröffentlicht wird, sondern im Rockstar Youtube-Kanal 🙂“
Aber die GTA 6 Trailer wurden auf dem Playstation Kanal veröffentlicht. xD
This comment is currently unavailable
Dann würde Sony sich die Show kaputt machen weil alle anderen Spiele dann untergehen und nur über gta geredet würde…
Das nämlich, würde keiner machen. Im Falle von GTA 6 kann man bei den anderen Publishern wirklich von nackter Angst sprechen und das völlig zurecht.
Durchaus möglich….man munkelt ja dass Sony sich die Marketingrechte für GTA 6 gesichert hat…..da wäre ein neuer Trailer naheliegend.
This comment is currently unavailable
Ein feuchter Traum von Dir.
Mal schauen was ich am PC zukünftig verpasse
Mal schauen ob Sony außer Wolverine noch was gescheites hat 😂
Ich denke mal die Perlen hebt man sich für die PS6 auf
Unwahrscheinlich. Viele Spiele von Sony werden Cross-Gen laufen.
Trotzdem wird man die Spiele dann mit der Aufschrift „Spielszenen von der PS6“ präsentieren.
Die werden dann keine olle PS5 nehmen
Das stimmt. Vielleicht ist Sony diesmal ehrlich zu den Kunden, und es kommt nicht zu einem „We believe in generations“-Desaster.
Nicht viel.
Endlich mehr zu Wolverine🔥
Ich bin gespannt – bis jetzt hat es mich bezüglich Wolverine noch nicht gepackt – anderseits hat mich Insomniac auch noch nie enttäuscht.
So kurz vor dem Xbox Showcase? Sehr mutig von Sony, die XBOX wird alles überschatten.
Aufrufzahlen vom letztjährigen Xbox Showace: 2.1 Millionen
Aufrufzahlen von der letzten State of Play vom letzten Februar: 3.4 Millionen
Glaube das wird nichts. 😉
Damit meine ich den Inhalt🙂
Natürlich hat und wird auch weiterhin Xbox die beste Sommer-Show abliefern. Das ist schon die ganze Konsolengeneration so. Gerade Sony hat so oft enttäuscht, vor allem aufgrund vom Mangel an 1st Party Spielen.
Absolut ja. Mal schauen ob es diesmal mehr gibt im Gegensatz zu den letzten Malen.
Xbox Showcase wird besser sein. Oh man hab ich mehr lust auf Xbox zu zocken statt Kastriertstation 5. Sind aber nur noch zwei Tage im Urlaub. Dannach kann ich soviel zocken bis zum geht nicht mehr. 😂😂
Dann lass es krachen bis sich die Balken biegen 😂😂😂
Was hat die News jetzt mit Xbox zu zun? ^^
Steht im Hauptkommentar🙂
Im Haupt Kommentar von dir! Aber in der News geht’s nicht um Xbox.
Mir persönlich ist es ja worüber man redet. Hauptsache man redet miteinander.
Aber hier gibt’s manche die werfen anderen gerne vor sie würden über Dinge abseits der News reden. 😉
Wir sind hier auf xboxdynasty und das reicht schon 😉
Also wenn eine schlechte News zu Sony kommt und ich dabei etwas schlechtes bzgl Xbox schreibe, dann ist das deiner Meinung nach legitim weil es eine Xbox Seite ist?
Das muss ich mir merken.
Klar. Aber wenn ich Xbox nenne, dann schreit man sofort „WHATABOUTISM!!!“.
Hier wird eindeutig mit zweierlei Maß gemessen
Oha?! Im Account verirrt?
Hä?
Bei so einem kurzen zeitlichen Abstand kann man schon eine Verbindung ziehen finde ich. Hauptsache die Fans bekommen am Ende ihr Gameplay von Wolverine würde ich sagen.
Natürlich. Leben und auch leben lassen. Hauptsache man bleibt freundlich.
Auf Wolverine muss man sich nicht freuen. Sony Game. Schach und Matt. Mehr braucht man dazu nicht sagen. 🤭
Für dich ganz sicher😜
Naja wann war die letzte state of Play je gut. Xbox Spielt da in einer anderen Liga mit ihren showcases.aufruf zahlen hin oder her. Aber der Output der gezeigt wird zählt und der ist bei Xbox immer Klasse
Ja eben. Was bringt das aufgeilen mit Zahlen wenn’s am Ende kaum was vernünftiges bietet?
Würde den das Like/Dislike Verhältnis für dich ein klares Bild zeigen, ob eine SoP oder Microsoft Showcase gut bei den Spielern ankommt?
Letztjähriges Xbox Showace: 62’329 Likes / 5802 Dislikes = Insgesammt 91% Postiv / 9% Negativ
State of Play vom letzten Februar: 109’0736 Likes / 7710 Dislikes = 93% positiv / 7% negativ
🙂
Schön und jetzt? Deine Zahlen bringen auch keine guten Spiele. Marathon, Concord, Saros, Horizon Hunters Gathering. Ein Flop nach dem anderen. Aber Glückwunsch, wenigstens passen die YouTube Zahlen👏
Was anderes als zahlen nennen können sie halt nicht. Weil wir nichts ist kann man ja nichts erwähnen 😉
Jeder setzt halt seine Prioritäten. Bei mir und der XBOX sind es Spiele, andere kennen sowas wohl nicht. Da sind halt YouTube Zahlen wichtiger.
Sony schafft dieses Jahr ev. den Flop Hattrick …
#gaaswareinetolleidee
Ja da bin ich echt gespannt. Wobei ich glaube das zumindest Wolverine mal besser performen wird.
Alter wie geil ist das denn bitte. 🤡🤡 Einer geilt sich wegen einer Aufrufzahl und Likes auf YouTube. 😂😂 Bestimmt wird auch aufgegeilt wie hoch die Verkaufszahlen der PS5 und PS5 Pro ist. Nein nein und nochmals nein. Die besten exklusive Spiele hat immer noch die Xbox. Sony Spiele wie Résistance, Killzone, Infamous usw hat den Todesstoss gegeben und hat immer noch zu wenige PS5 PRO Spiele. Damals als die One X kam hatte Microsoft sogar mehr enhanced Spiele als nun auf der PS5 Pro.
@Robilein
Zahlen bringen halt wirklich keine guten Spiele, da liegst du total richtig. 👌
Ja verstehe ich auch nicht. Das ist mal sowas von Null aussagekräftig. Zumal es mehr verkaufte Playstation als XBOX Konsolen gibt und die höheren Zahlen dadurch logisch sind. Am Ende hat das bisher nicht viel gebracht was Games angeht. Aber ja, vielleicht wird’s mit Wolverine besser.
Bin gespannt ob es noch was anderes interessantes zu sehen gibt, zu Wolverine brauch ich nix sehen, das Spiel wird blind vorbestellt.
Das Wolverine Spiel würde ich auch sehr gerne zocken 😅.
Wolverine schärft seine Krallen 💪