Sony hat ein neues State of Play angekündigt, das am 2. Juni ausgestrahlt wird und mehr als 60 Minuten lang neue Spiele, Ankündigungen und Gameplay aus verschiedenen Studios präsentiert.
Den Auftakt des Showcases übernimmt Marvel’s Wolverine von Insomniac Games. Dabei sollen erstmals umfangreichere Einblicke in das Third-Person-Action-Adventure gezeigt werden, einschließlich des Kampfsystems rund um den ikonischen Charakter Logan.
Laut Sony wird der Fokus des gezeigten Materials auf der brutalen und direkten Kampfmechanik liegen, die den Charakter des Helden entsprechend umsetzen soll. Zusätzlich sind neue Details zum Spiel geplant.
Das Event wird am 2. Juni um 23:00 Uhr deutscher Zeit live übertragen und ist über YouTube sowie Twitch verfügbar. Neben englischer Ausstrahlung werden auch japanische Untertitel angeboten.
Mit einer Laufzeit von über einer Stunde zählt dieses State of Play zu den umfangreicheren Präsentationen der letzten Zeit und dürfte weitere Ankündigungen aus dem PlayStation-Portfolio bereithalten.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















Wahrscheinlich ein Third Person Batman Abklatsch. More of the same.
Wie kommt man auf so einen Vergleich?
Ala Batman Arkham meine ich.
Ja aber Wolverine mit Batman zu vergleichen? Was genau meinst du? Ich verstehe es nicht.
Kennst nicht Wolverine, der Milliardär mit ner Wolverine-Cave und Wolverine-Auto?
Die Zeichen sind doch eindeutig 😆
Muss an mir vorbeigegangen sein 🙂
Ich glaube das Kampfsystem wird sich sehr ähnlich sein.
Wolverine wird blind gekauft sonst gibt es ja nicht was sich lohnt auf der Playstation jetzt ….
Du weißt also was die Sony Studios in Entwicklung haben?
Lesen junge habe jetzt geschrieben 😂
Und wieso lohnen sich Microsofts Spiele für PS5 User jetzt nicht?
Wieso lohnen sich Playstation Spiele für die Xbox nicht ?
Du bist so ein Playstation fanboy und schießt in jeder Xbox News gegen Microsoft,mit so ein Troll wie dich zu diskutieren lohnt sich nicht 😉
Du hast doch behauptet es gäbe nichts für Playstation, das sich lohnt 🙄
Das schließt ja alles Third Party aus
Show interessiert mich nicht mehr nachdem keine PC Ports mehr kommen, kann sich Sony halt dort hin stecken wo die Sonne niemals scheint 😛
Da werden bestimmt auch noch paar Third Party Games gezeigt die für jede Plattform kommen, so viel hat Sony ja nicht das sie eine ganze stunde füllen könnten.
Ui bin da sogar im Nachtdienst, dann weiß ich schon mal was ich schaue xD
Die letzten State of Plays von Sony sind mittlerweile eher besseres Einschlafprogramm als Gaming-Highlights. Früher waren diese Shows Pflichttermine. Heute wirken sie wie eine Dauerwerbesendung für Drittanbieter. Sony hat über die Jahre leider genau die Stärke verloren, für die sie mal gefeiert wurden: eigene starke Präsentationen mit echten Highlights. Ehrlicherweise müsste man die Show inzwischen eher „State of Thirds“ nennen.
Lieber die Erwartungen direkt im Keller lassen, sonst wird man bei Sony traditionell wieder enttäuscht. Wobei… Sony hat mittlerweile sogar das Talent entwickelt, die Messlatte für Enttäuschungen jedes Mal noch ein Stück höher zu legen.
Ich muss sagen dass ich die letzte Xbox Show mega langweilig fand.
Ist ja klar das du sie langweilig findest ist ja keine Playstation 😂 sogar mega …
Ich glaube, hier erleben wir live Sonys nächsten Totalausfall. Bleibt nur zu hoffen, dass Fairgames wenigstens mehr Leute anlockt als Marathon mit seinen aktuell mickrigen ~4.000 Spielern. 🙁
Das Gegenteil wird der Fall sein, wer weiß ob sie es sich trauen werden, es überhaupt zu veröffentlichen.
Traurig. Trauriger. State of Play.
Das ist mir eindeutig zu spät, dann gucke ich mir die besten Ausschnitte im Nachhinein an.
Freut mich wirklich. Aus Eigeninteresse, auch wenn mir das Spiel egaler kaum sein konnte. Habe nicht einmal 10 Minuten insgesamt der Filme gesehen.
Die alten X-Men Filme mit Hugh Jackman sollte man schon gesehen haben.
Warum sollte? Marvel ist nicht so meins. Heute wie damals.