Shrek: The Third: Shrek: Der Dritte auf Xbox 360

Da der nächste Teil der beliebten Shrek Filme, Shrek: Der Dritte, schon bald nämlich am 21.06. bei uns im Kino zu sehen sein wird, haben die Entwickler des Videospiels, das auch für die Xbox 360 erscheinen wird, neue Facts veröffentlicht…

Da der nächste Teil der beliebten Shrek Filme, Shrek der Dritte, schon bald nämlich am 21.06. bei uns im Kino zu sehen sein wird, haben die Entwickler des Videospiels, das auch für die Xbox 360 erscheinen wird, neue Facts veröffentlicht.
Bei Shrek: Der Dritte, übernimmt man als Spieler die Rolle  des Titelhelden und seiner Freunde, um in einem haarsträubenden Märchen, das sich teilweise an der Geschichte des Films orientiert, das Königreich von Weit Weit Weg zu retten. So übernimmt man in die Rolle von Shrek, dem Esel, dem gestiefelten Kater, Fiona, ihrem rebellischen Cousins Arthur und ihrer gemeinsamen Partnerin Dornröschen. Um den bösartigen Märchenprinzen aufzuhalten, der die Stadt mit einer Armee von Bösewichten angreift, müsst ihr eure Freunde retten, gegen die Handlanger des Prinzen kämpfen, Gegenstände einsammeln und in zahlreichen Endgegner-Kämpfen eure Fähigkeiten beweisen.
Während des Spiels hat jeder Charakter bestimmte Fähigkeiten, die es gezielt einzusetzen gilt. So ist Shrek mit der Spezialfähigkeit "Ogerkraft" ausgestattet, während Fiona euch mit einem Sprungtritt zur Seite steht. Habt ihr die 20 einzigartigen Levels, die z.T. Szenen aus dem Film ähneln, durchgespielt, könnt ihr in Multiplayer Mini Spielen beweisen, dass Ihr auch gegen eure Freunde gewinnen könnt. Leider haben die Entwickler des Spiels noch nicht verlauten lassen, ob das auch online möglich sein wird.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort