Shrek: The Third: Shrek the Third US-Demo

Activision hat auf dem amerikanischen Marktplatz bereits eine Shrek the Third Demo veröffentlicht. Die Demo wiegt knapp 760 MB, ein Streetdate für den europäischen Marktplatz ist leider noch nicht bekannt. Bei Shrek: Der Dritte, übernimmt man als…

Activision hat auf dem amerikanischen Marktplatz bereits eine Shrek the Third Demo veröffentlicht. Die Demo wiegt knapp 760 MB, ein Streetdate für den europäischen Marktplatz ist leider noch nicht bekannt.

Bei Shrek: Der Dritte, übernimmt man als Spieler die Rolle  des Titelhelden und seiner Freunde, um in einem haarsträubenden Märchen, das sich teilweise an der Geschichte des Films orientiert, das Königreich von Weit Weit Weg zu retten. So übernimmt man in die Rolle von Shrek, dem Esel, dem gestiefelten Kater, Fiona, ihrem rebellischen Cousins Arthur und ihrer gemeinsamen Partnerin Dornröschen. Um den bösartigen Märchenprinzen aufzuhalten, der die Stadt mit einer Armee von Bösewichten angreift, müsst ihr eure Freunde retten, gegen die Handlanger des Prinzen kämpfen, Gegenstände einsammeln und in zahlreichen Endgegner-Kämpfen eure Fähigkeiten beweisen.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort