Sid Meiers Civilization Revolution: Civilzation Revolution: Wir testen die Weltherrschaft

Epische Schlachten, rundenbasierte Strategie und tiefgründige Spielerfahrungen, dies alles boten die Entwickler von Firaxis bisher mit dem preisgekrönten Titel Sid Meiers Civilization nur für den PC an. Seit nun wenigen Tagen …

Epische Schlachten, rundenbasierte Strategie und tiefgründige Spielerfahrungen, dies alles boten die Entwickler von Firaxis bisher mit dem preisgekrönten Titel Sid Meiers Civilization nur für den PC an. Seit nun wenigen Tagen, könnt auch ihr euch als Xbox 360 Spieler an dem Sid Meier Spiel erfreuen und schauen, ob ihr das benötigte taktische Wissen aufbringt, um zur Weltherrschaft zu gelangen.

Durch eine Vereinfachung des Spielsystems geht nichts Wesentliches am Reiz des Gameplays verloren. Die Steuerung und Übersicht wurden hingegen wesentlich konsolentauglicher und bieten euch eine optisch ansprechende Variation des epischen Weltenaufbaus.

Wie sich der erfrischende Klassiker auf der 360 spielt, haben wir von Xboxdynasty unter die Lupe genommen:

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Cycrustheone 10 XP Neuling | 09.07.2008 - 00:33 Uhr

    hab die demo gespielt und das war immer einfach da war alles so riesig und der rest hat mir auch nicht zugesagt. da nehm ich doch lieber mein anno oder die siedler fürn pc…..

    0
  2. neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.07.2008 - 10:25 Uhr

    OOhjjaa so ein Anno oder Siedler wünsch ich mir schon lange für die Xbox. Civ ist mir einfach zu schwer, ich will Casual.

    0

Hinterlasse eine Antwort