Sid Meier’s Civilization VI: Ab Herbst mit allen Erweiterungen auf Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Im Herbst wird Sid Meier’s Civilization VI mit allen Erweiterungen auch für Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

2K gab bekannt, dass das Strategiespiel Sid Meier’s Civilization VI am 22. November 2019 für Xbox One und PlayStation 4 kommen wird.

Sid Meier’s Civilization VI für Xbox One beinhaltet die aktuellsten Spiel-Updates und Verbesserungen und vier zusätzliche Inhalte mit vier neuen Zivilisationen, Anführern und Szenarios:

  • Wikinger Szenariopaket
  • Polen Zivilisations- & Szenariopaket
  • Australien Zivilisations- & Szenariopaket
  • Persien und Makedonien Zivilisations- & Szenariopaket

Darüber hinaus wird auch das Erweiterungs-Bundle angeboten, welches alle Features der Erweiterungen Rise and Fall und Gathering Storm beinhaltet.

Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel + Erweiterung bereits vorbestellen:

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MARVEL 3640 XP Beginner Level 2 | 26.09.2019 - 09:26 Uhr

    Funktioniert Civ vernünftig auf Konsole?
    Hab Teil 1 damals auf dem Amiga geliebt.
    Teil zwei auf dem PC gesuchtet… drei und vier nur noch „angespielt“.
    Generell eine fantastische Reihe… aber ohne Maus?

    1
    • IVleafclover 8575 XP Beginner Level 4 | 26.09.2019 - 12:46 Uhr

      Civ Rev hatte damals eine gute Steuerung auf der 360. Sollte also funktionieren.
      Bin aufjedenfall gespannt drauf.

      0
    • McLustig 91895 XP Posting Machine Level 1 | 26.09.2019 - 13:07 Uhr

      Es gibt Civ 6 ja schon auf der Switch und dort funktioniert die Controller-Steuerung gut. Mit Civ Rev kann man das nicht vergleichen, das war ja ein extrem eingedampftes Spiel. Die Switch Version ist die Vollversion.

      0
      • Lord Maternus 68380 XP Romper Domper Stomper | 26.09.2019 - 13:12 Uhr

        Würdest du sagen, Revolution wäre dann vielleicht eher geeignet für einen Civ-Neuling und eine Strategie-Niete? xD
        Nur falls ich doch mal reinschauen will.

        0
  2. DungeonKeeper78 520 XP Neuling | 09.11.2019 - 21:29 Uhr

    Ich fand zwar die Steuerung auf der Switch nicht schlecht, aber Maus und Tastatur wäre mir lieber. Ist mittlerweile bekannt, ob man mit M+T zocken kann?

    0

Hinterlasse eine Antwort