Sid Meier’s Civilization VI: Erster Eindruck der Gallier und seinem Oberhaupt

Die gallische Zivilisation mit ihrem Staatsoberhaupt wird im neuen Video zu Sid Meier’s Civilization VI beleuchtet.

Am 24. September erscheint für das Strategiespiel Sid Meier’s Civilization VI das Byzanz- und Gallien-Paket, welches im New Frontier-Pass enthalten ist.

In einem neuen Video werfen die Entwickler jetzt einen Blick auf die gallische Zivilisation mit ihrem Staatsoberhaupt Ambiorix.

Den New Frontier-Pass könnt ihr im Microsoft Store für 39,99 Euro kaufen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 44875 XP Hooligan Schubser | 23.09.2020 - 18:43 Uhr

    Ansich cool dass mehr Content kommt aber ich finde dass die Preise für die Erweiterungen nicht im Preis-/Leistungsverhältnis stehen. Bin es auf dem PC gewohnt, was Strategiespiele betrifft, dass die preislich schon besser dastehen. Ausserdem sollten Sie das Spiel dringend mal patchen auf der Konsole, da einfach keine Info erscheint wenn man Buttons auswählt, man kann immer nur raten was Upgrades oder Spezialeffekte von Einheiten/gr. Persönlichkeiten kosten bzw. sind. Das trübt den Spielspaß teils enorm was Taktik etc. betrifft.

    0
    • neonoxDE 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2020 - 01:45 Uhr

      Das geht doch, drücke dazu den „Change View“ Button (links der kleine vom Guide Button).

      0
      • BLACK 8z 44875 XP Hooligan Schubser | 24.09.2020 - 21:07 Uhr

        Echt jetzt? Hab eigentlich alles mal durchgedrückt und hatte nix festgestellt dass da die Info auftaucht und in der Steuerung oder Info steht ja auch nix, aber werd ich nochmal probieren, Danke ☺️👍🏼

        0
  2. IVleafclover 23615 XP Nasenbohrer Level 2 | 23.09.2020 - 19:37 Uhr

    Eine defensive Kultur- und Produktionsnation. Klingt genau nach meinem Hauptspielstil in dem Game.

    0
  3. K0fferFisch 5755 XP Beginner Level 3 | 23.09.2020 - 20:36 Uhr

    Wäre ein cooler GP Kandidat.
    Würde es gerne mal testen ob es mich packt. Finde stellaris ganz cool, aber zu abgespaced (höhö)
    Und so richtig I’m sale dass ich sage dafür teste ich es war es auch noch nicht

    0
  4. stephank2711 12795 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.09.2020 - 10:21 Uhr

    Es ist ein wirklich gutes Civilization, bis auf die Ladezeiten in späteren Runden (gibt’s genauso auf Standard PCs) optimal auf Konsole abgestimmt.

    Nach Civ 2 und 4 mein Lieblingsteil, die leider etwas überteuerten Dlcs kann ich jedem nur empfehlen, es macht das Spielerlebnis einiges runder.

    Ich warte schon darauf das der Dlc gleich veröffentlicht wird, damit ich endlich mir den Galliern starten kann 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort