Sid Meier’s Civilization VI: New Frontier-Pass: Babylon-Paket erscheint am 19. November

Der Civilization VI New Frontier-Pass erhält mit dem Babylon-Paket am 19. November frischen Nachschub.

2K gibt bekannt, dass das vierte DLC-Paket des New Frontier-Pass von Civilization VI, das Babylon-Paket, am 19. November veröffentlicht wird. Das Babylon-Paket erfordert Civilization VI zum Spielen und ist für alle Besitzer des Civilization VI – New Frontier-Pass verfügbar sowie als Einzelkauf zum Preis von 4,99 € erhältlich.

Das Entwickler-Update-Video gibt es hier:

Das Babylon-Paket enthält einen neuen Anführer und eine neue Zivilisation, 24 neue Große Persönlichkeiten, 6 neue Stadtstaaten, 2 neue einzigartige Modernisierungen, die durch die neuen Stadtstaaten freischaltbar sind, und einen neuen optionalen Spielmodus: „Helden & Legenden“. Dieser Spielmodus trägt 12 starke Heldeneinheiten aus der Welt der Mythen und Legenden zum Spiel bei. Jeder dieser Helden besitzt große Stärke wie auch individuelle Fähigkeiten, ist einzigartig und kann nur von einer Zivilisation gerufen werden. Zudem verfügen die Helden nur über eine begrenzte Lebensspanne, die nach einer gewissen Rundenzahl zu Ende geht. Durch den Einsatz von Glauben können Helden jedoch erneut gerufen werden. In den Händen eines klugen Spielers kann der passende Held spielentscheidend sein!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. David Wooderson 11385 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 11.11.2020 - 10:21 Uhr

    eine Series X Version hätte ich gern 😎
    (der dicke und ungepflegte Kerl is ja mal voll Klischee) 😂

    0
    • stephank2711 13675 XP Leetspeak | 11.11.2020 - 10:24 Uhr

      Das habe ich gestern mal beim 2k Support wegen eines Startproblems des Spieles so erwähnt das ich gern eine optimierte Version hätte 😀 Antwort: Wer weiß, vielleicht kommt die Optimierung ja noch“; würde mich freuen. Das Spiel startet auf der Series X zumindest schneller, auch kommen mir die Rundenzeiten etwas kürzer vor in der Wartezeit..aber da geht noch mehr 😉

      0
  2. stephank2711 13675 XP Leetspeak | 11.11.2020 - 10:26 Uhr

    Ah, sehr schön. Von den neuen Völkern gefielen mir vor allem die Gallier bisher außerordentlich gut, wobei die gerade zu Anfang schon extreme Vorteile haben. Bin mal auf die Babylonier, aber vor allem auch auf die Helden gespannt.

    Mit den Add-Ons bisher klar mein Rundenstrategiespiel der letzten Jahre auf Konsole 🙂

    0
  3. greenkohl23 15160 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.11.2020 - 10:36 Uhr

    >Diese Rundenbasierte Strategie ist einfach nicht meins. Ich wünsche mir AOE auf der XSX. Das wäre ein Knaller 🙂

    1
  4. Ghostyrix 8940 XP Beginner Level 4 | 12.11.2020 - 12:45 Uhr

    Mir ist gar nicht aufgefallen, das Civi es auch auf die Konsolen geschafft hat. Civi war schon immer eines meiner Lieblings Strategie Spiele und auf der Box wärs bestimmt auch was schönes, um es dort zu zocken 🙂

    0
  5. IVleafclover 28175 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.11.2020 - 07:07 Uhr

    Sehr gut. Das Paket mit den Galliern hatte mir bis jetzt sehr gut gefallen. Mal schauen, wie das hier ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort