Sid Meiers Pirates!: Original Xbox Spiel jetzt digital verfügbar

Nach langer Zeit ist Sid Meier’s Pirates! nun auch in Deutschland im Microsoft Store erhältlich.

Neben Civilization ist Sid Meier besonders für die Pirates!-Reihe bekannt, die 1987 zum ersten Mal die Segel setzte. 2004 erschien eine 3D-Version für die erste Xbox und den PC.

Der Titel wurde in die Abwärtskompatibilität der Xbox One aufgenommen, war jedoch in weiten Teilen von Europa nicht über den Store zu beziehen. Das hat sich Ende letzten Monats still und heimlich geändert und ihr könnt Sid Meier‘s Pirates! nun digital erwerben und auf eurer Xbox One Konsole spielen.

Die Veröffentlichung im Store könnte außerdem auf eine künftige Verfügbarkeit über Games with Gold oder im Xbox Game Pass hinweisen.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 76235 XP Tastenakrobat Level 3 | 11.11.2019 - 12:00 Uhr

    Das nur jetzt schon viel zu alt da würde ein aufgepeptes gut passen 😁😁😁

    3

Hinterlasse eine Antwort