Silent Hill: Downpour: Gewinnerskulpturen gefunden

Erinnert ihr euch noch daran, wie wir davon berichteten, dass Konami einen Wettbewerb ins Leben gerufen hat, bei dem ihr eine eigene Skulptur für den Friedhof in Silent Hill: Downpour entwerfen könnt. Nun wurden von den Facebook…

Erinnert ihr euch noch daran, wie wir davon berichteten, dass Konami einen Wettbewerb ins Leben gerufen hat, bei dem ihr eine eigene Skulptur für den Friedhof in Silent Hill: Downpour entwerfen könnt. Nun wurden von den Facebook Fans die drei besten Skulpturen gevotet. Die Staturen von Marcell B, Krum und Mike H bekamen die meisten “Gefällt mir” und gewannen somit den kreativen Wettbewerb. Nun wird an einer 3D Umsetzung gearbeitet, die ihr dann auf dem Friedhof von Silent Hill: Downpour bewundern könnt. Außerdem werden sie in den “Special Thanks” Credits erwähnt.

Wir gratulieren den Gewinnern und wollen euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten:

Xbox 360 - Silent Hill: Downpour - 0 Hits Xbox 360 - Silent Hill: Downpour - 0 Hits

Xbox 360 - Silent Hill: Downpour - 0 Hits

Was haltet ihr von den Gewinnerbildern? Hinterlasst uns doch einen Kommentar unter dieser News.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. El Gran Rabo 22945 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.02.2011 - 00:48 Uhr

    Die zweite gefällt mir am besten , schön gruselig und doch künstlerich anspruchsvoll.

    0
  2. TC SeCo86 670 XP Neuling | 21.02.2011 - 09:09 Uhr

    Also respekt wer sowas zustande bringen kann hat nen gewissen grad an talent erreicht

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 21.02.2011 - 10:38 Uhr

    Die gefallen mir alle drei, jedes hat interessante Ideen und sieht auf seine eigene Weise gut aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort