Silent Hill HD Collection

Arbeiten an Grafik-Patch wurden eingestellt

Was ein herber Rückschlag für alle Käufer der Silent Hill HD Collection! Konami erklärte auf einer schnell einberufenen Pressekonferenz, dass der nötige Grafik-Patch zwar für die PlayStation 3 erscheint, allerdings nicht für die Xbox 360…

Was ein herber Rückschlag für alle Käufer der Silent Hill HD Collection! Konami erklärte auf einer schnell einberufenen Pressekonferenz, dass der nötige Grafik-Patch zwar für die PlayStation 3 erscheint, allerdings nicht für die Xbox 360. Die Entwickler stellten alle Arbeiten bezüglich zukünftiger Patches ein und machen alle Hoffnungen auf eine stabilere Präsentation zunichte.

Mehrere technische Probleme und mangelnde Ressourcen führten zu dieser Entscheidung seitens Konamis. Die geplante Verbesserung hätte neben einer sauberen Framerate und einer erträglicheren Audio-Tonspur auch eine Vielzahl von kleineren Bugfixes mit sich gebracht.

Wie es scheint, dürfen nun alle Xbox 360 Jünger in die Röhre schauen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 09.08.2012 - 11:56 Uhr

    Wie kann es in einer Zeit wie Heute zu solchen Problemen kommen. Sind die Teste / Entwickler alle Blind geworden oder wie kann man einfach so eine Version auf den Markt herausbringen. Leider ist das Beispiel von Silent Hill HD Collection nicht nur ein einzelfall. Es gab dieses Jahr so viele Fälle wo genau der selbe Fehler gemacht worden ist. Die Spieler müssen einfach viel mehr in die Entwicklung einbezogen werden.

  2. IHero KronixI 0 XP Neuling | 09.08.2012 - 13:30 Uhr

    Tja, das passiert wenn die Entwickler sich zu wenig Zeit nehmen um das Spiel vernüfntig zu testen und zu verbessern bevor es veröffentlicht wird. Die sagen sich dann " Ach das patchen wir einfach nach und gut ist " -> Ja herzlichen glückwunsch ..

  3. BioshokerX360 | 09.08.2012 - 20:48 Uhr

    Eine Unverschämtheit seites Konami, man bezahlt für das Spiel und wird nicht ein mal supported…

  4. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 10.08.2012 - 00:42 Uhr

    Silent Hill wird sich wohl auf der PS3 besser verkauft haben, allein schon weil die Originale in erster Linie auf der PS angesagt waren. Da war man sich wohl die Mühe für die paar Xboxler nicht wert…

  5. Foxy Chaos 0 XP Neuling | 10.08.2012 - 09:47 Uhr

    Schön,heisst das,ich kann die Collection wieder abgeben und den vollen Preis zurückverlangen,weil ich ein defektes Produkt gekauft habe,von dem der Hersteller sagt,er wird es nicht reparieren?

Hinterlasse eine Antwort