Silent Hill HD Collection

Silent Hill HD Collection verspätet sich

Eigentlich sollte die Silent Hill HD Collection zusammen mit dem neuesten Teil Silent Hill Downpour im Februar beziehungsweise Januar erscheinen. Nun allerdings wird berichtet, dass die Sammlung mit Silent Hill 2 und…

Eigentlich sollte die Silent Hill HD Collection zusammen mit dem neuesten Teil Silent Hill Downpour im Februar beziehungsweise Januar erscheinen. Nun allerdings wird berichtet, dass die Sammlung mit Silent Hill 2 und Silent Hill 3 erst einen Monat später erscheint. Das Gerücht gab es zwar schon länger, doch nun soll Konami selbst dies den Kollegen von Game Informer gegenüber bestätigt haben.

Einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DON SCHRANZ | 0 XP 10. Januar 2012 um 11:52 Uhr |

    Wie können sie es nur HD COLLECTION nennen wenn nur teil 2 und 3 drin sind.Zu hart.Wenn alle teile drin wären dann Hätt ich es zu 100% gekauft aber so nie mals




    0

Hinterlasse eine Antwort