Silent Hill Homecoming: Release-Termin zu Silent Hill: Homecoming bekannt

In den letzten Wochen und Monaten war es sehr ruhig rund um das Horrospiel Silent Hill: Homecoming. Doch nun gab Konami einen Release-Termin für Europa bekannt, am 27. Februar 2009 könnt ihr die Rollläden herunterlassen…

In den letzten Wochen und Monaten war es sehr ruhig rund um das Horrospiel Silent Hill: Homecoming. Doch nun gab Konami einen Release-Termin für Europa bekannt, am 27. Februar 2009 könnt ihr die Rollläden herunterlassen und das Spiel im dunkeln genießen.

Xbox 360 - Silent Hill Homecoming - 238 Hits

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 17.12.2008 - 15:21 Uhr

    Wird auf jeden Fall ein interessanter Titel für das Jahr 2009. Bin mal gespannt auf den direkten Vergleich zwischen dem neuen Silent Hill und Resident Evil 5 🙂

    0
  2. YetiVin 0 XP Neuling | 17.12.2008 - 17:47 Uhr

    @ Burgimann 87
    Das wär das gleiche als wenn man Ferrari und Jeep vergleichen würde:
    Beides Autos,aber beide wollen was anderes Erzeugen!
    Resident Evil ist Action mit Schockmomenten!
    Silent Hill ist eine subreale Welt mit permanenten Gruselfaktor!

    0
  3. LKC xSUB ZEROx 0 XP Neuling | 27.12.2008 - 00:26 Uhr

    Ich kann meinem Vorredner nur beipflichten:
    2 so GROSSE GAMES sollte man nicht miteinander vergleichen!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort