Silent Hill Homecoming: Silent Hill: Homecoming kommt in Deutschland später

Das werden deutsche Silent Hill Fans gar nicht gerne hören! Leider wird das Spiel in diesem Jahr nicht mehr regulär in Deutschland erscheinen. Der Releasetermin wurde sogar gleich auf das 2. Quartal 2009 verschoben…

Das werden deutsche Silent Hill Fans gar nicht gerne hören! Leider wird das Spiel in diesem Jahr nicht mehr regulär in Deutschland erscheinen. Der Releasetermin wurde sogar gleich auf das 2. Quartal 2009 verschoben. Glücklicherweise betrifft die Verschiebung ausschließlich die deutsche Fassung, die internationale Version soll nämlich noch in diesem Jahr erscheinen.

Die unter euch, die der englischen Sprache mächtig sind und nicht noch Ewigkeiten auf ein sehr wahrscheinlich stark geschnittenes Spiel (warum sollte es sonst so extrem verschoben werden?) warten wollen, sollten also schon einmal Ausschau beim Importhändler ihrer Wahl halten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort