Singularity

Singularity auf 2010 verschoben

Es hätte so schön sein können und wenn sich die Gerüchteküche bestätigt hätte, dann wäre im August oder September bereits die erste spielbare Demo von Singularity auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Nun gab aber ein…

Es hätte so schön sein können und wenn sich die Gerüchteküche bestätigt hätte, dann wäre im August oder September bereits die erste spielbare Demo von Singularity auf dem Xbox LIVE Marktplatz erschienen. Nun gab aber ein Pressesprecher von Activision gegenüber Joystiq.com bekannt, dass sie das Spiel Singularity auf 2010 verschieben werden. Der Grund ist ganz einfach: Modern Warfare 2. Activision möchte mit Singularity nicht die Blicke von Modern Warfare 2 abwenden, bzw. Singularity nicht im Schatten von Modern Warfare 2 auf den Markt schmeißen. Ein Kluge Entscheidung? Wir wissen es nicht, aber es ist auf jeden Fall eine nachvollziehbare Entscheidung. Nach dem 10. November 2009 werden es viele Shooter schwer haben sich am Markt zu behaupten und für die Entwickler Geld einzuspielen. Auch bei Singularity können wir nur hoffen, dass die Programmierer und Verantwortlichen die gewonnene Zeit nutzen und somit ein noch besseres Spiel abliefern.

In Singularity müssen sich Science-Fiction- und Shooter-Fans einem verheerenden Riss in der Zeit stellen. Während ihr versucht, eine Verschwörung aufzudecken, kämpft ihr euch einen Weg durch dynamische Sci-Fi-Welten, die von russischen Soldaten und durch die Zeit gezeichneten Kreaturen bevölkert sind. Plötzliche Zeitwellen schleudern euch zwischen den 50er Jahren und der Gegenwart hin und her. Ihr müsst eure grauen Zellen nutzen und die Zeit als Waffe einsetzen, nur so habt ihr eine Chance, das große Geheimnis zu lüften und eine Katastrophe zu verhindern, welche die ganze Menschheit bedroht.

Singularity wird im ersten Quartal 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 09.07.2009 - 12:59 Uhr

    naja.. das jahr wird scho schnell vergehn.. so lang muss man nun auch nicht warten man muss es positiv sehn längere bearbeitungszeit wo man es evtl verbessern kann 😉

Hinterlasse eine Antwort