Sisters Royale: Five Sisters Under Fire: Launch-Trailer zum Play Anywhere Spiel

Sisters Royale: Sisters Under Fire ist ab sofort für Xbox One als Play Anywhere Titel erhältlich.

Sisters Royale ist von der Anime-Ästhetik des 2001 entstandenen „Castle of Shikigami“ inspiriert. Fünf Schwestern mit einzigartigen magischen Kräften wetteifern darum, das Herz eines Engels, Yashin, zu erobern.

Mit etwas Glück stellen wir euch das Spiel schon bald ausführlich in einem Test, im Stream und in unserem YouTube-Kanal vor.

Hier ist der offizielle Launch-Trailer zum Spiel:

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. churocket 122780 XP Man-at-Arms Silber | 12.07.2020 - 01:52 Uhr

    Ich liebe diese Shooter besonders auf dem Sega Saturn habe ich noch viele als Japan Version und auch mein Dreamcast hat noch welche 😀😀😀🇯🇵

    0
  2. dancingdragon75 81955 XP Untouchable Star 1 | 12.07.2020 - 01:55 Uhr

    Uiiiii…Epilepsie Alarm 😂
    das ist ja wieder was für mich.. weil ja meine Frustrationsgrenze auch so himmelweit oben ist 😂

    0
  3. Karamuto 32030 XP Bobby Car Bewunderer | 12.07.2020 - 10:22 Uhr

    Hat definitiv das feeling eines klassischen „shooter“’s. Dieses Genre soll bitte niemals sterben 😃

    0

Hinterlasse eine Antwort