SKATE 2: Electronic Arts kündigt SKATE 2 an

Wie Electronic Arts heute offiziell ankündigte wird es einen Nachfolger zum Erfolgstitel SKATE geben, der schon jetzt für die Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung ist. Schon im vergangenen Jahr konnte Electronic Arts mit der…

Wie Electronic Arts heute offiziell ankündigte wird es einen Nachfolger zum Erfolgstitel SKATE geben, der schon jetzt für die Xbox 360 und Playstation 3 in Entwicklung ist. Schon im vergangenen Jahr konnte Electronic Arts mit der brandneuen Flickit-Steuerung von SKATE, die nicht nur realistische Skater-Gefühle vermittelte sondern auch für eigene Tricks sorgte, viele Spieler begeistern.

Genauere Informationen zu SKATE 2 sowie ein Releasetermin sind leider noch nicht bekannt,  wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort