SKATE 3

Ein Hauch von Dead Space

Es sind bereits einige Tage seit der Veröffentlichung von SKATE 3 ins Land gezogen und viele von euch haben die Kampagne sicherlich schon durchgespielt und alle verfügbaren Skater im Spiel ausprobiert oder euren ganz eigenen kreiert…

Es sind bereits einige Tage seit der Veröffentlichung von SKATE 3 ins Land gezogen und viele von euch haben die Kampagne sicherlich schon durchgespielt und alle verfügbaren Skater im Spiel ausprobiert oder euren ganz eigenen kreiert. Doch eine ganz besondere Figur habt ihr sicherlich noch nicht ausprobiert, nämlich Isaac aus Dead Space. Den Helden aus dem letztenjährigen Horrortrip im Weltall könnt ihr spielen, wenn ihr im Extras-Menü bei den Cheats "deadspacetoo" eingebt. Zusätzlich erhaltet ihr dann übrigens noch ein futuristisch anmutendes Deck, das allerdings nur Isaac benutzen kann.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zielfahnder | 21435 XP 25. Mai 2010 um 11:01 Uhr |

    das weiß doch jeder der SKATE 3 spielt auch das er mit einem Hooverboard kommt !
    naja ob das eine news wert ist muss jeder newsschreiber selber wissen !




    0
  2. eXc DirtySecret | 25. Mai 2010 um 15:51 Uhr |

    @Zielfahnder: Wenn es nur einen interessiert, dann war es die News wert. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort