SKATE 3

Geniale Viertel samt Memorial Place

Im neuen SKATE 3 Making of zeigen die Entwickler mal wieder geniale Einblicke in das neue Skateboard Abenteuer. Dabei besticht vor allem die elegante Fahrweise der virtuellen Skateprofis und die durchaus hübsche Optik. Im Port…

Im neuen SKATE 3 Making of zeigen die Entwickler mal wieder geniale Einblicke in das neue Skateboard Abenteuer. Dabei besticht vor allem die elegante Fahrweise der virtuellen Skateprofis und die durchaus hübsche Optik. Im Port Caverton Downtown District gibt es genügend Skatespots, die einfach nur danach schreien von euch gerockt und gegrindet zu werden. Zwar stehen im District auch mal ab und an irgendwelche Passanten im Weg, aber mit einem schnellen seitwärts Sprung bringen diese sich immer schnell in Sicherheit.

Ein Parcours wurde sogar dem verstorbenem Skater Don "Mad Carver" Hartley gewidmet. Don starb im Jahr 2009 nach einem Sturz im Seylyn Bowl. Er war einer der größten kanadischen Skateboarder und wird nun mit einem Memorial Place in SKATE 3 geehrt.

  • SKATE 3 – Making the Game 2 – 48MB
= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort