SKATE 3

Im April gibts die Demo

Auf das wacklige Brett dürfen sich Skaterfreunde ab dem 15. April wieder stellen und die waghalsigsten Tricks ausprobieren. Denn am diesem Tag erscheint die Demo zu SKATE 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies wurde auf der Penny Arcade…

Auf das wacklige Brett dürfen sich Skaterfreunde ab dem 15. April wieder stellen und die waghalsigsten Tricks ausprobieren. Denn am diesem Tag erscheint die Demo zu SKATE 3 auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Dies wurde auf der Penny Arcade Expo enthüllt, die am vergangenen Wochenende im amerikanischen Boston stattfand. Was es genau in der Demo zu sehen geben wird, wurde leider nicht bekanntgegeben und wir müssen diesbezüglich wohl einfach bis Mitte April abwarten. SKATE 3 wird dann am 13. Mai 2010 im Handel erscheinen.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 29. März 2010 um 21:28 Uhr |

    ein weiteres tolles spiel was sich auf meine langen warteliste hinten einreihen darf




    0

Hinterlasse eine Antwort