SKATE 3

Skate 3: Vor der Konsole seid ihr in Sicherheit

Warum spielen viele von euch Skateboardspiele an der Konsole? Ok, weil es Spaß macht, aber warum noch? Weil bei einem virtuellen Sturz auch nur die Knochen der virtuellen Charaktere nachgeben. In der Realität kann ein Sturz die ein oder…

Warum spielen viele von euch Skateboardspiele an der Konsole? Ok, weil es Spaß macht, aber warum noch? Weil bei einem virtuellen Sturz auch nur die Knochen der virtuellen Charaktere nachgeben. In der Realität kann ein Sturz die ein oder andere Woche Krankenhausaufenthalt nach sich ziehen. Die Leute, die euch mit Skate 3 diese sichere Art zu skaten ermöglichen, erzählen euch in einem heute veröffentlichten Trailer ein wenig über die verschiedenen Locations im Spiel. Also anklicken, zurück lehnen und immer bedenken: Bitte nicht zu Hause nachmachen!

Skate 3: Vor der Konsole seid ihr in Sicherheit
Making the Game 3 – 58MB

Zudem wurden heute vier neue Screenshots von einer Indoor-Skatehalle veröffentlicht, die ihr in der Galerie findet.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort