SKATE 3

Trailer zur Demoversion

Am 15. April ist es endlich soweit, dann erscheint die spielbare Demofassung von SKATE 3. Um die Spannung zu steigern und die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, hat Electronic Arts nun einen schicken neuen Trailer…

Am 15. April ist es endlich soweit, dann erscheint die spielbare Demofassung von SKATE 3. Um die Spannung zu steigern und die Wartezeit noch unerträglicher zu machen, hat Electronic Arts nun einen schicken neuen Trailer veröffentlicht. In den gezeigten Videoszenen könnt ihr euch einen ersten Eindruck von der Demo machen. Mit dabei sind waghalsige Sprünge, stylische Fliptricks und rasante Grinds.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NussDoerben | 0 XP 6. April 2010 um 14:30 Uhr |

    Ich hoffe, dass Skate 3 es schafft wieder neue Maßstäbe zu setzten und nicht zum Jahresupdate wird, dass nichts neues bringt. Ich bin sehr sehr gespannt auf die Demo und erhoffe mir sehr viel, auch wenn alle bisherigen Trailer (auch dieser) mich bisher nicht allzu sehr beeindrucken konnten.




    0
  2. mrevO4691 | 0 XP 6. April 2010 um 15:46 Uhr |

    Jo ich freu mich auch. Brauch einen Tony Hawk Ersatz, da ich meine Gamecube nicht mehr hab^^
    Find gut, dass ne Demo kommt!




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 6. April 2010 um 18:00 Uhr |

    erlich gesagt wer SKATE2 hat brauch kein SKATE3 die verbesserungen sind so minimal da lohnen sich die 50-60€ nicht SKATE3 ist eher ein update als ein vollwetiges game..




    0

Hinterlasse eine Antwort