SKATE 4: Hoffnung auf Teil 4 der Skate-Serie

EA Manager feuert die Gerüchteküche, um Skate 4 durch einen Tweet erneut an.

EA Manager, Daniel Lingen, sorgt für Unruhe im Lager der Skateboard-Fans. Nachdem es mehrere Monate keine Neuigkeiten bezüglich eines Nachfolgers des sehr beliebten und erfolgreichen Skate 3 gegeben hat, hoffen viele wieder auf eine Fortsetzung.

„#skate4″ ist kurz und knapp, lässt dadurch aber viel Raum für Spekulationen. Wir sind gespannt, ob Herr Lingen in den nächsten Tagen noch mehr Informationen und Neuigkeiten verkündet.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheelMedia 29175 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.01.2017 - 12:15 Uhr

    Das wäre echt der Hammer! Skate 3 in der AK ist ja ohnehin immer noch megageil – aber wenn sogar eine echte XBO / PS4 Version käme, uuuuuh yeaaah!!! 🙂

    0
  2. thekidrocker 36190 XP Bobby Car Raser | 30.01.2017 - 07:53 Uhr

    Würde mich tierisch über ein neues ordentliches Skateboard-Spiel freuen. Bitte machen! 🙂

    0
  3. HaLoFaN91 94145 XP Posting Machine Level 2 | 31.01.2017 - 08:21 Uhr

    Wäre schon genial😊bin in meiner Jugend selbst Jahre lang auf dem Brett unterwegs gewesen.und skate hat das feeling wirklich überzeugend eingefangen und transportiert👍go skate!

    0

Hinterlasse eine Antwort