SKATE 4: Kein SKATE bei EA-Show

Die Entwickler von SKATE 4 geben bekannt, dass man nicht beim EA Play Live Event dabei sein wird.

Die Macher von SKATE 4 sind derzeit mit der Entwicklung des Spiels so sehr beschäftigt, dass man nichts auf dem EA Play Live Event zeigen wird. Dennoch will man allen Fans morgen im Laufe des Tages „a little something“ präsentieren.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. TheMarslMcFly 83400 XP Untouchable Star 2 | 18.07.2021 - 20:56 Uhr

    Ist schon gut so, die sollen sich ruhig so viel Zeit nehmen wie sie brauchen bevor was gezeigt wird.

    1
  2. FallenDevil 6480 XP Beginner Level 3 | 18.07.2021 - 21:53 Uhr

    Noch ein Spiel aus der Kategorie „zu früh angekündigt“. Mal sehen was da kommt. Nach dem THPS Remaster, kann ich Skate 4 kaum erwarten. Hab Bock drauf 😀

    1
  3. Sonnendeck 41245 XP Hooligan Krauler | 19.07.2021 - 06:54 Uhr

    Battlefield haben sie schon ausgiebig gezeigt, da wird es sich also fast nur um Fifa und anderes Sportsgedönst drehen. Da werde ich mir dann die Videoclips die mich interessieren in einer besseren Auflösung danach anschauen

    1
  4. HakunaTraumata 7305 XP Beginner Level 3 | 19.07.2021 - 07:20 Uhr

    Hmm konnte irgendwie nie was mit Skate anfangen 🤷🏼‍♂️ War von Tag 1 Tony Hawk Spieler

    0
  5. Mr Poppell 12300 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.07.2021 - 08:17 Uhr

    Schade hätte mich über ein paar Bewegtbilder gefreut. Bin schon gespannt. 😎

    0

Hinterlasse eine Antwort