Das neue skate. wird als Free-to-Play-Spiel auf den Markt kommen. Über einen Shop mit Mikrotransaktionen wird das Ganze später finanziert.
Entwickler Full Circle hat die Mikrotransaktionen schon in die laufenden Closed Alpha Playtests eingebunden. Mit echtem Geld können Teilnehmer bereits jetzt Käufe tätigen, obwohl sich das Spiel noch in der Entwicklung befindet.
Mit den sogenannten „San Van Bucks“ als Währung können Spieler kosmetische Gegenstände kaufen
Der Entwickler schreibt über die Einführung an die Spieler: „Um sicherzustellen, dass wir diese Ziele in der Early Access-Phase erreichen, haben wir die Option zum Kauf und zur Verwendung von virtueller Währung (San Van Bucks) in unserem laufenden Closed Alpha-Spieltest aktiviert. Euer Feedback wird sehr geschätzt, um ein großartiges Erlebnis zum Early-Access-Start zu bieten.“
Die investierten San Van Bucks werden den Spielern später beim Early Access Launch wieder zur Verfügung stehen, sofern sie dasselbe EA-Konto verwenden, wie beim Playtest.

Wird einfach immer schlimmer.
Großes PFUI !!!
Die Dreistigkeit kennt keine Grenzen, wird natürlich boykottiert, dieser Trend muss aufgehalten werden.
In ner Alpha 🤢🤢🤢🤢🤢
Das ist unglaublich, aber wirklich schockieren tut es mich auch nicht mehr.
Da sieht man gleich mal, wo die Prioritäten liegen *lol*
Noch trauriger ist die Tatsache, dass es Spieler gibt, die eben in einer Alpha dafür noch Geld ausgeben, EA würde es nicht machen, wenn es nicht funktionieren würde…
Da bleib ik lieber beim echten rollbrett 🛹 tut wenigstens och richtich weh 😅✌🏻 da gibbet jenuch kosmetische Schrammen for FREE 😅
Ja da kann ich auch ein Lied von singen 😅🛹 autsch
Komm davon och ni los, jetze fängt och der mittlere an mit rollbrett fahren 🛹🦾 donkey is mittlerweile schon schwer geworden für mich 😂✌🏻
Is doch cool wenn er den Papa nacheifert 🛹☺️ Ich fahr mittlerweile nur noch selten, zu oft den Boden geküsst 😅🤭 Aber Spass machts trotzdem noch. Skate or Die 😎✌🏻
Muss man ja nicht kaufen…🔥💯
Geil!