SKATE 4: Neuer Trailer unterstreicht Ambitionen der Entwickler

Der neue We’re Working On It-Trailer zu Skate 4 unterstreicht die ambitionierten Ansprüche des Entwicklerteams an die Skateboard-Simulation.

Skate 4 wird nicht auf dem kommenden EA Play Live-Event vertreten sein. Um die enttäuschten Fans etwas zu besänftigen, versprachen die Entwickler eine kleine Wiedergutmachung.

Auf die Worte ließ das Studio nun Taten folgen und veröffentlichte den neuen We’re Working On It-Trailer in welchem Motion-Capture-Aufnahmen zu sehen sind und diverse am Spiel beteiligte Personen die Ambitionen des vierten Teils der Reihe unterstreichen. Auf echte Gameplay-Szenen müssen Skate-Fans allerdings weiter warten.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 20.07.2021 - 09:38 Uhr

    Skate 4, ich verstehe nicht wieso es so erwartet und dementsprechend auch entgegen gefiebert wird 😀

    0
    • vl DAVE lv 2980 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 11:34 Uhr

      @@drdrdevil

      Dann ist das einfach nicht dein Genre, bzw nicht deine Spielereihe 🙂

      Ich für meinen Teil spiele Skate 1 & 3 auf meiner Series X noch sehr regelmäßig (Abwärtskompatibilität sei Dank)
      Skate 2 leider nicht mehr so oft, was aber einfach daran liegt, dass ich die Xbox 360 nicht mehr so oft einschalte.

      Daher freu ich mich extrem auf Skate 4 😀

      0
      • DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 20.07.2021 - 17:36 Uhr

        Das hast du falsch verstanden, bzw vielleicht habe ich es auch nicht gut genug formuliert 😀
        Ich persönlich finde Skate Spiele einfach nicht nice und vor allem unnötig 😀 (nur meine Meinung, da gehe ich lieber selber raus und Skate) sehe ich aber bei vielen Sport spielen so 😀

        Was ich meinte, es gibt aktuell doch so viele Skate Spiele, auch für Konsolen, wieso wartet man da auf ein Skate Spiel von EA, welches sowieso verbuggt sein wird 😀
        Wenn ich heute an Skate 3 zurück denke, habe ich nur Bugs und ein echt, sorry aber schlechtes Spiel vor Augen 😀

        0
        • vl DAVE lv 2980 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 17:54 Uhr

          @drdrdevil
          Mir macht Skate 1-3 bis heute noch so viel Mehr Spaß als z.B. Skater XL oder Session.
          (Tony Hawk lass ich da mal raus^^)

          Darum freue ich mich auch eher auf eine Ankündigung von Skate 4, als auf den Finalen Release eines Session…

          Und die Sache mit, einfach rausgehen und selber machen, bei Sportspielen ist so…
          Theoretisch ja,…
          …praktisch aber nicht immer umsetzbar…

          Gibt einfach zu viele Gründe um diese jetzt aufzuzählen

          Jedenfalls bin ich der Auffassung, dass Sportspiele zu 100% eine Daseinsberechtigung haben 🙂

          1
          • DrDrDevil 179445 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 22.07.2021 - 21:58 Uhr

            Klar, sage ja auch nicht das sie keine Daseinsberechtigung haben sollen 😂 ich bin einfach so, dann mache ich es lieber selber (sobald es möglich ist) eishockey geht halt schlecht oder eher gesagt selten in Deutschland 😅

            0
      • Lord Maternus 123140 XP Man-at-Arms Silber | 20.07.2021 - 12:38 Uhr

        Und genau das ist schade und ein großes Problem heutzutage, wie ich finde.

        Mir persönlich sind Sachen wie Halo, Forza oder der Flight Simulator vollkommen egal, aber nicht verstehen zu können, was andere daran reizt oder wieso die Reihen beliebt sind und Fortsetzungen entgegengefiebert wird … Das kann ich mir nicht vorstellen.

        1
          • Lord Maternus 123140 XP Man-at-Arms Silber | 20.07.2021 - 14:16 Uhr

            Den hab ich tatsächlich nicht so rausgehört, als du das gesagt hast. Hab aber heute auch wieder Probleme mit meinem Tinnitus.

            Vielleicht war mein Kommentar ja auch sarkastisch gemeint. Oder dieser hier. Vielleicht auch erst der übernächste. Man weiß es nicht.

            0
  2. LeroyWasHere 4380 XP Beginner Level 2 | 20.07.2021 - 12:14 Uhr

    Ich hoffe das Spiel ist ohne extra kosten genießbar. Ich glaube nicht das EA aus reinem Fan Sevice Skate 4 entwickelt. Mal sehen was sie sich einfallen lassen um noch mehr Geld abzuziehen.

    0

Hinterlasse eine Antwort