SKATE

Chris Cole in SKATE

Electronic Arts entwickelt aktuell das Skateboard Spiel Skate für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360. In SKATE steuert der Spieler Skateboard-Profis wie Danny Way und PJ Ladd in einer lebendigen Skateboarding-Stadt. Zusammen mit der innovativen…

Electronic Arts entwickelt aktuell das Skateboard Spiel Skate für die PlayStation 3 sowie die Xbox 360. In SKATE steuert der Spieler Skateboard-Profis wie Danny Way und PJ Ladd in einer lebendigen Skateboarding-Stadt. Zusammen mit der innovativen Steuerung und den intelligenten Kameraperspektiven wird Skate ein extrem authentisches Skateboard-Erlebnis vermitteln.

Durch das Zusammen­­spiel der innovativen Steuerung, der physikbasierten Animationen und der authentischen Kamerawinkel hat der Spieler das Gefühl selbst auf dem Board zu stehen. SKATE vereint die Kultur, den Spaß und die Kreativität des Skateboardens in einem einmaligen interaktiven Erlebnis. 

Zum Chris Cole Trailer

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xbox56 | 07.11.2006 - 16:42 Uhr

    Naja ich würde das mehr Skatevideo nennen. 😉 Man sieht ja noch nichts vom Game selber.




    0
  2. Tic0 0 XP Neuling | 07.11.2006 - 18:04 Uhr

    sagt mal hab ihr den pressetext eigentlich 1 zu 1 kopiert? oder wie kommt ihr dazu dieses spiel anhand eines videos su unheimlich positiv zu beurteilen?>_> eine frage wär da noch was zur hölle sind \"authentische kamerawinkel \" würd mich




    0
  3. ReyT | 08.11.2006 - 15:29 Uhr

    ?????? stmmt, was sind das? Hey Support? Der hat das schon seit dem 7. am nachmittag gepostet! kommt schon ich zähl auf euch! 😉




    0
  4. Z0RN 114070 XP Scorpio King Rang 2 | 08.11.2006 - 16:27 Uhr

    Pressemeldung und Trailer! ganz einfach und wir bewerten spiele erst, wenn die vollversion bei uns eingetroffen ist. bis dahin kann man sich aber auf jedes spiel freuen, ohne es immer gleich schlecht zu reden oder?




    0
  5. Z0RN 114070 XP Scorpio King Rang 2 | 08.11.2006 - 16:28 Uhr

    und in einem trailer müssen nicht immer spielszenen zu sehen sein. oft sieht man auch nur zwischensequenzen oder sonst was 😉 wenn dann nennen wir das Gameplay Movies – alles beantwortet?




    0
  6. ReyT | 08.11.2006 - 16:56 Uhr

    😉 sauber, aber trotdem würde ich irgendwie gerne besser von den \"authentischen winkeln\" bescheid wissen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort