SKATE: EA SKATE schlägt Tony Hawks Proving Ground um Längen

Wer bisher glaubte, besser als Tony Hawks Proving Ground ginge es nicht mehr, den dürfte die folgende Meldung überraschen denn im Zuge der bereits erwähnten Konferenzschaltung bei Electronic Arts, kam auch der Executive Vice President Warren C. Jenson…

Wer bisher glaubte, besser als Tony Hawks Proving Ground ginge es nicht mehr, den dürfte die folgende Meldung überraschen denn im Zuge der bereits erwähnten Konferenzschaltung bei Electronic Arts, kam auch der Executive Vice President Warren C. Jenson zu Wort und verkündete stolz: "Diverse Titel konnten sich gegen unsere direkten Mitbewerber behaupten. SKATE, einer neuen und sehr hochwertigen IP unseres  Black Box Studios, gelang es einen längst etablierten Mitbewerber auszustechen." Jenson weiter: "Auf den Current Generation Systemen verkaufte sich SKATE fast zwei mal besser als  Tony Hawk."

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GL Nekekami 0 XP Neuling | 03.02.2008 - 20:06 Uhr

    Skate hab ich zwar noch nie gespielt … aber Tony Hawks fand ich früher klasse … heute nicht mehr. Damals der 1. und 2. Teil … die haben noch richtig laune gebracht. Die Nachfolger wollte ich lieben … konnte es aber leider nicht

    0
  2. TeRRoRBiber 0 XP Neuling | 04.02.2008 - 08:26 Uhr

    Wen wunderts, Tony Hawk´s is immer das selbe!

    0
  3. PegasusSUNNY 15 XP Neuling | 04.02.2008 - 11:41 Uhr

    Tony Hawk ist jetzt nicht mehr das einzige skate spiel,EA wird auf jeden fall jetzt weiterhin solche spiele machen,da Tony Hawk ein grosses stück vom kuchen abgeben musste.

    0
  4. GL Nekekami 0 XP Neuling | 04.02.2008 - 16:59 Uhr

    Konkurenz belebt das Geschäft … mal schaun, vllt sollte ich mir Skate ja doch mal anschauen

    0

Hinterlasse eine Antwort