SKATE: Neues SKATE Movie zeigt Flickit Controls

Mit SKATE ist man so nah am Board wie nur irgend möglich ohne seine Füße selbst aufs Brett zustellen. Die innovative Flickit-Steuerung erlaubt es den Spielern ihren eigenen Stil zu finden und eigene Tricks zu entwickeln. Man kann als Skater die Stadt…

Mit skate ist man so nah am Board wie nur irgend möglich ohne seine Füße selbst aufs Brett zustellen. Die innovative Flickit-Steuerung erlaubt es den Spielern ihren eigenen Stil zu finden und eigene Tricks zu entwickeln.

Man kann als Skater die Stadt San Vanelona erforschen und die besten Plätze für die gewagtesten Sprüge und Tricks entdecken und dabei einem Soundtrack zuhören, der einen richtig in Schwung bringt. Zudem kann man seine Fahrten durch die Stadt jederzeit auf Video aufnehmen und mit Freunden auf der ganzen Welt teilen.

Und wir von Xboxdynasty teilen mit euch heute den neuen Trailer zum Spiel.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wipf360 0 XP Neuling | 14.06.2007 - 10:11 Uhr

    Seeeehr geil…Late Shuv-Its und der Blick ist solange aufs Board gerichtet bis man es gecatcht hat 🙂

    *freu*

    0
  2. cyfex 6345 XP Beginner Level 3 | 14.06.2007 - 16:50 Uhr

    das is absolut geil! endlich mal was neues, was steuern betrifft, ich glaub da werden sich dann auch spätehin die waren \"proskater\" auszeichnen 😀

    Greetz cy

    0

Hinterlasse eine Antwort