SKATE: SKATE Demo mit leichter Verzögerung

Publisher Electronic Arts gab in den offiziellen Message Boards nun leider bekannt, dass sich die Veröffentlichung der Demoversion des heiß erwarteten Tony Hawk Konkurrenten SKATE verschoben hat. Dabei soll es sich jedoch um maximal sieben Tage handeln…

Publisher Electronic Arts gab in den offiziellen Message Boards nun leider bekannt, dass sich die Veröffentlichung der Demoversion des heiß erwarteten Tony Hawk Konkurrenten SKATE verschoben hat.

Dabei soll es sich jedoch um maximal sieben Tage handeln, was ja leicht zu verschmerzen wäre. Außerdem, so EA, habe die Verzögerung des Demo-Releases keinerlei Auswirkungen auf den Release der Vollversion. Man liege voll im Zeitplan und peile den versprochenen Releasetermin am 21.09.2007 an.

Offizielle Website

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. wipf360 0 XP Neuling | 14.08.2007 - 20:01 Uhr

    Und der Preis für den sinnlosesten Post des Jahres geht an………das Kiddie unter mir *applaus*……
    …….Wahnsinn -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort