SKATE: SKATE – endgültiger Demo-Termin bekannt

Erst kürzlich berichteten wir euch von der Verzögerung der Demoversion zu skate, welche ursprünglich am 15.08.2007 veröffentlicht werden sollte und nach einem Dementi für rund sieben Tage später versprochen wurde.
IGN.com hat…

Erst kürzlich berichteten wir euch von der Verzögerung der Demoversion zu skate, welche ursprünglich am 15.08.2007 veröffentlicht werden sollte und nach einem Dementi für rund sieben Tage später versprochen wurde.
IGN.com hat nun einen konkreten Termin in Erfahrung bringen können, denn die spielbare Probierversion soll laut deren Quellen ab Dienstag, 21.08.2007, auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stehen.

Erste Infos zum Inhalt der Demo sind ebenfalls bekannt:
neben dem Tutorial dürft ihr bereits erste Aufgaben in der fiktiven Stadt San Vanelona, genauer in dessen Community Skatepark, absolvieren um euch somit einen ersten Eindruck zu verschaffen. Außerdem dürft ihr die neuartige Flickit-Steuerung ausprobieren und sogar das skate.reel-Feature testen, welches euch ermöglicht eure Tricks zunächst zu filmen und anschließend auf www.skate.ea.com anderen skate-Spielern zur Begutachtung zur Verfügung zu stellen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. davidengel | 19.08.2007 - 21:20 Uhr

    endlich hat das stündliche nachschauen auf dem marktplatz ein ende!

    0

Hinterlasse eine Antwort